Et is so wie et is
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Et is so wie et is


Ich habn Gelben und fühl mich wie im geistigen Koma. Hab keine Lust un übahaut. Höre bis zum umfallen Björk und das ist ungewöhnlich. Seltsam. Is wohl ne kurze kurz vor Somma Depri. Was sollz. Demnächst is wieda gutt. Freu mich schon drauf!


 
topic: quer
Hier ma nich schlappmachen

Tomatensuppe mit Rotwein ers mal ein lecka Weinchen mit ein supi Tomatensüppchen reinpfeifen,
Bootspartie dann ein feinen Ausfluch anne frische Luft auf Ihrn Bach da oder wie dieser Rhein da heißt, am besten latürnich mitti Farrat
Geisterfahrrad und dann wird wieder allens gut, unn bald is ja Urlaub
Erdsegen

... Link

 
supatyp, 14. júní 2002 kl. 09:24:49 CEST

ey, Sie Lustigen,

wassen das widda fürn komisches Angeberlayout?

((äh, mmh, wie macht man sowas?))

... link   comment

 
jeanluc, 14. júní 2002 kl. 11:33:51 CEST

neue wolfsmasche,

das hat er auch bei sich selbst dran gemacht und sagt, auch Sie können das...

... link   comment


... Comment
Oh, liebes Seewölfeken,

Ja, so ungefähr hattichmir das auch so vergestellt mim Arsch wieda hochkriegn.
Aber hier in das Dussesdorf isset nur am rechnen, Mönsch, doo!
Un hier dä Ähpbereschtischte hat nur noch: wat krieschn zum Gepootztach?
Un, ach, bin heute mit mein Bestes Kumpel zum Kaffe am Mittach va-apredet un wir wern n büschen lästan über allet lachen.

Aba Ihre Vorschläge sin ja da auch phenomenotastisch...werdsch mich heute auch ma dranne halten.

Vasprochn!

Nur dat mim Farrat.....
Üsch hab goa keins!
Wat denkn denn Sie, warum üsch ümma nur mitti Trittbrett un den Rollenschlittschuhn unnawechs bin...?!

... Link


... Comment
kommenSe doch ma vorbei

hier in echt. nich so wirrtuell. mit ein kind ruhich.

... Link

 
Kasi, 14. júní 2002 kl. 11:30:31 CEST

Oh ja,

ist das eine herrliche Einladung? Dann tu ich ma wieda mein Kopf hoch bei sowat Nettem, da. Ich werde es tun mit ruhich ein Kind.

... link   comment

 
supatyp, 14. júní 2002 kl. 11:45:36 CEST

es gilt

als wie eine einladung. termin machenwer klar und dann app dafür, doo!

ihr kind soll schomma ein gummistiefel für gegen die frösche am bach

... link   comment

 
seewolf, 14. júní 2002 kl. 11:49:11 CEST

Hr. Supatüpp

hatten Sie da nich sogar Elefanten oder Kamele auf der Wiese mit Hr. Cursor. Zeigen Sie die mal dem Stadtkind und ein Spargel und ein Saurier im Gras.

... link   comment

 
Kasi, 14. júní 2002 kl. 17:23:40 CEST

Die Idee

gefällt uns! Herr Supatüp. Damüt dat Stadtkind ma wat ze luren hätt. Diesen Monat is aba hakelig. Aba wie wär das so mit im Anfang Juli? Und kann man Frösch nich auch mitte barfuss aschrecken? Als Kind fand ich dat sünnvolla als wie imma wnnste Wassa oben reinlaufen krichst ünne Stiefel.....

... link   comment


... Comment
Sachta, ja...

Ich werd mich heute ma wieda unna Menschn tun, wennsch mitti bunte Sachen da bin, tusch dat auma antesten da, dat geformatierte da in dem mein blog.
Wolfsmasche, da. Ich tu misch n rotes Käpp auf un gutt ies. Vasuchsch dann auma, sieht nett aus, wie Treppensteigen.

... Link


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher