Oh wie schön
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Oh wie schön


Wetta hat sich dann noch so kuchz vor Termin gebessat. Dat hieß, alle anrufen, weil Treffpunkt war ja nu n anderer, weil Rheinstrand hier mit rumsitzen un all den Schlamm un andre Mütta=hach Kind, bisstuh dreckelich. Sind wir dann in son Kindafreizeitpaak da mit schräg gegenüba da Kirmes. Aber Kinder waren lieb und sind nich dahin abgehaun. war ja schon cool.

Nu zu Hause Kind in wahn mit Apfelmaschine. compjutakit Muss mich da noch reindenken, aba Kind kricht dat schon ganz gut aum Schierm, da.

Er ist nun 5 Jahre alt, bekommt nun Taschengeld.

Herzlichen Glückwunsch, Jay Kay Henrik!


 
topic: Kinderwahn
Hat das Kind jetzt einen Apple?

odda was? (*Neidrunterschluck*)
Großer Kerl, das. Glückwunsch, haben Sie sich von den Feierlichkeiten schon wieder erholt?

... Link

 
Kasi, 17. júní 2002 kl. 18:57:33 CEST

Habbich woll

si noch ne woche mit gelben schein halt. Interessant ist eher die Geschichte, wie Kind an Apple kam......

da ham sich direkt mehrere Bewohner unseres Städtchens hier bei Kind beliebt gemacht. Wqat soll ich sagen, wärend ich hier fast ertrinke auf der Suche nach einem dummuserbook für Mac, verappled mein Sohn mich. Es ist so, daß (is eigentlich logisch) Kind extrem schnell selber herausfand wie vieles geht, obwohl er kann ja nich lesen. Beim pc wara da nich so flott.

... link   comment


... Comment
apfel-compjuter sind gut fuer kinder!

das brauchen die, alles andere is kiki.
ich habe herrn hun schon gesagt: paket mitte kinder-soft is unterwegs, muss nur noch brennen, hab ich imma kein bock zu... is aber auch von paedagogischem wert, alles bein landesinstitut fuer schule eingesackt damals.

... Link

 
Kasi, 18. júní 2002 kl. 08:01:09 CEST

DAS ist cool

Herr Hun und Herr Körsa hatten mich schon ein wenich informiert über Sie und Ihr Goodwill für des. Jay is im moment noch ganz glücklich mit Janosch und diversen Tivola weich Waren. Wat ich ja wie erwähnt witzsch find is ja echt das Kind am Mac voll intuitiv-un ich als alte Winschabragge(wollt ümma n Mac, aber für mein Beruf un so mit Win is bessa) muss mich da echt für anstrengen.

... link   comment

 
seewolf, 18. júní 2002 kl. 09:21:25 CEST

Sie, Frau Casiade

nu kommse mal rum mit die Geschichte, wie Ihr Goldsohn zu seinem Apfel gekommen ist, es klingt nach Abenteuer, Märchen und so. War die böse Königin Stevie Jobs da unn wollt ihn mit ein Apfel gegen Gates immunisieren, odda was?

... link   comment

 
jeanluc, 18. júní 2002 kl. 09:47:29 CEST

also ich glaube,

das kind hat gesagt: hier macintosch, sonst geh ich nichmehr in kindergarten!

... link   comment

 
seewolf, 18. júní 2002 kl. 09:50:31 CEST

Was sich ja bei diesem Wetter anbietet

Streik im Kindergarten

... link   comment

 
Kasi, 18. júní 2002 kl. 13:46:41 CEST

Da waren 2 Könige

da. Ich erwähnte dem Hernn Hun gegenüba ma, dass ich gerne einen Äppel hätt. Da sachta da, er hätt noch einen da am verschimmeln unta Tisch. Ich schnell: tu ma, Jay hat bald Gebuchtztach un ich kauf dich den ap. Sachta ja. Un n Tach davor hatta den angekacht und weil der Herr Körsa da grad Ferien machte, hatte ich dann die beiden Abenteurer ma kuchz hier. Ich hab eine Menge gelernt, meine Bewunderung für die Spezialisten da mit dem Apfel. Ich glaub, dass ist eine recht gute Idee, dass Apfel für Jay un nich wintel. Er geht darin auf, sich etwas zu erarbeiten womit seine Mudda sich nicht auskennt. Es ist faszinierend, wie einfach und effektiv ein Apple arbeitet. An den pc bin ich ja gewöhnt, an seine Zickigkeit und Vorlieben für Abstürze. Obwohl, seit ich xp hab, bin ich ein wenich versöhnt mit win.

Ich befürchte allerdings, wenn es mal wieder mehr regnet, wird sich der Herr Hun vor Supportanfragen nicht mehr retten können.

... link   comment


... Comment
War schön ...

fand ich zumindest. Bin noch immer satt vonne Tira und Ädappelschloat aber sons ...

... Link


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher