Hier 10 Uhr
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Hier 10 Uhr


Eima kräftich Daum drücken. Fürn Neun Jopp.

Danke.


 
topic: Jobberei

ist vorgemerkt. wie lange drücken?

... Link

 
Kasi, 25. febrúar 2004 kl. 09:13:41 CET

Bis ca 11?

Die kenn mich ja schon, hatte den schon die Bewerbung persönlich gebracht und Eindruck geschunden.

... link   comment

 
dieguteseite, 25. febrúar 2004 kl. 09:14:31 CET

10 - 11 lässt sich einrichten. viel glück! :-)

... link   comment


... Comment
ich geb mir muehe

und stell mir den wecker.

... Link


... Comment

wird gemacht...

... Link


... Comment
Vielen Dank!

IOch war nun 1,5 Stunden da im Gespräch, hätte auch 1/2 Stunde abgehandelt werden können. Kenne nun jeden MItarbeiter und jede Ecke. Gefällt mir gut. Is was tooootal anderes als bisher, aber auch sehr viel natürlicher und nicht so abgespaced wie in der anderen Firma.
Uuuund: TEILZEIT.
Leider weiss ich noch nix konkretes, war die Erste wo kommen durfte. Aber ich scheine da schon der Favorit zu sein. Würde mir passen.
Also näxten Dienstag am Besten noch mal die Däumeken drücken.
Gezz ersma lekka Kaffe trinken.

... Link

 
seewolf, 25. febrúar 2004 kl. 11:54:15 CET

Ja, so als Erste

is bissl schwierig, abba wer sollte Sie schon aus dem Rennen? Teilzeit, is abba dann nich viel Kohle? Jedenpfalz, sehr gut, wir drücken mit am Di.

... link   comment

 
Kasi, 25. febrúar 2004 kl. 12:20:52 CET

Ach Sie BärenSeeWolf,

es ist schon wie Sie sagen, wer sollte mich schon aus dem Rennen. Die Kohle ist guuute 2/3 für weniger als die Hälfte der Zeit. Da hab ich dann auch einen schöne Tarif und am Ende büße ich knäppige 200 Ohren ein. Dafür Zeit füret Kint, Zeit füren Mann, Zeit für mich! DAS kann ein keiner bezahlen. Aber muss ersma klappen... Wird schon.

... link   comment

 
emilybeat, 25. febrúar 2004 kl. 22:29:46 CET

Off-Topic

Hallo Sie Frau Kasi! Ich hab Ihre Adresse verschludert und der DaveKay hat mir die nur so seltsam verschlüsselt geschickt. Melden Sie sich doch nochmal ausführlich bei mir per Mail, ja? (Und mein Telefon ist schon seit fast zwei Wochen kaputt - zum Glück geht das Internet - und wird zum Wochenende erst wieder repariert) Liebe Grüsse.

... link   comment


... Comment
Heute:

Anruf in der alten Firma, weil krank und immer noch in Vertrag (bis morgen) und immer noch Schlüssel in der Tasche.
Sagt der Scheffe, macht alles nicks, the Düsseldorf Office will be closed by last day of march.
Alle sind gekündigt.
Ich bin leidlich sprachlos und freue mich, dass ich nicht gekündigt wurde, nur der Vertrag auslief.
Für die meisten tut es mir wirklich leid, für eine Person ganz besonders.

(und ich hab mich schon gefragt, wo das ganze Pech auf eima herkommen tut, wer weiss, wofüret gut iss....)

... Link

 
seewolf, 26. febrúar 2004 kl. 19:01:23 CET

Watt

unn die junge Mutter also auch gekündigt, geht denn das so einfach? Na ja, Sie ham ja Vorsprung beie Bewerbung, denkt man.

... link   comment

 
Ingeborch, 26. febrúar 2004 kl. 19:03:02 CET

ach du sch****

hamse schonn watt gehört vom neuen jopp?

... link   comment

 
Kasi, 26. febrúar 2004 kl. 19:20:33 CET

Naja

wenn der Laden zu macht, ist das "betriebsbedingt". Ich meine, der ganze Laden ist erst im November umgezogen. Hat eine Heidengeld ausgegeben um in das beste Büro der Stadt zu ziehen. Mit Star Immobilienhai. Ich bin ein wenig immer noch am wundern.

und die vom Neuen Jopp melden sich am Dienstag. Ich habe ein sehr gutes Gefühl, nur, ich kenne die Konkurrenz natürlich nicht. Sollte das hinhauen, kann ich froh sein, vorher davon gewusst zu haben als wie jetzt.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher