Kurzer Anriss der Realitäten
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Kurzer Anriss der Realitäten


Nunja, ich habe 2 Termine. Gleich. Einen um 12 Uhr mit einer Firma wo ein Arbeitsvertrag, und dann um 14 Uhr auch mit einer Firma wo ein Arbeitsvertrag. Ich stehe Kopf und hab die Freie Wahl wies ausschaut. Und das wo ich mich immer nicht entscheiden kann. Das Geld ist dasselbe, bei einem hab ich ca 15 min länger Weg, dafür aber wieder International und Karriere und mit Marketing. Bei dem annern bin ich Erst- und Alleinkraft, kann mir meinen Bereich selbst ausbauen und iss näher und schön bodenständig (sehr angenehm nach dem Stress der Vorfirma....) Warum muss es immer so kompliziert sein? Besser nur den besten Jopp kriegen und um die Entscheidung drumrum komm. Ach, ich schreib nachher mal wies war. Dann verrat ich auch, ob ich mich entscheiden konnt...


 
topic: Jobberei
lassen

sie doch abstimmen, ihre 3 herren da.

... Link

 
seewolf, 5. mars 2004 kl. 11:29:34 CET

ja nee

die Dame muß die Arbeit ja machen.

... link   comment

 
Kasi, 5. mars 2004 kl. 15:33:16 CET

Die 3 Herren

müssen sich wohl mit dem zufrieden geben wo ich will. Wo kämen wir denn hin! (mein Kleiner hat mir grad telef. gratuliert und um Vorbeibringung seines Beyblades gebeten). Un die andern sind froh, wenn ich n bissken besser gelaunt bin, weil ich weniger arbeite. Dumdidumm, meine Laune iss okee!

... link   comment


... Comment
Aktivieren

Sie Ihr Bauchgefühl. Werfen Sie ne Münze, und wenn Sie sich dann übers Ergebnis freun oder ärgern, wissen Sie Bescheid.

... Link

 
Kasi, 5. mars 2004 kl. 15:30:48 CET

Och....

ich happ ma beide genommen. Der eine ist ab Montag, im Vatrach steht inne Probezeit 2 Tage K-frist, iss zwar "ungesetzlich", kommt mir aber im moment entgegen. Und die Firma wo ich eh wirklich am liebsten hinwollte, sachte iss okee. Den happich gesacht, dass ich ersma 3 Wochen bei die andern....fanden die ok, watt solltz. Vertrach gutt, mit 30 Urlaubstage un Grattifikacion. So kann es funktionieren, denk ich.

Un meinem Bauch gehts blend.ant. Kann ich die Miete doch weiterzahlen...:-))

... link   comment

 
seewolf, 5. mars 2004 kl. 15:34:43 CET

da

zeigt sich wieder Ihre Klasse, ich hätt mich sowas nichma getraut zu denken, sehr gutte Idee! Wern Sie jezze ein Manager?

[Edit] ja, ich Trottel, Glückwunsch natürlich von alle hier!

... link   comment

 
ichichich, 5. mars 2004 kl. 15:35:11 CET

Der Bauch lügt nie, das kann ich bestätigen. Man sollte öfter auf ihn hören.

(Glückwunsch übrigenz)

... link   comment

 
Kasi, 5. mars 2004 kl. 16:04:38 CET

Danke, danke!

Die Idee kristalisierte sich in des dr. Hirn heraus, und die Umstände geben der Idee recht. Fühlt sich gut an auch, ist ja keine alltägliche Situation, 2 Jobangebote und beide an4sich super. bei der 2ten Alternative hätte ich 1 Monat Zeitarbeit gehabt und dann Übernahme zu leicht ungünstigeren Konditionen. Es ist fast unglaublich in derzeitiger Marktsituation. Bei sowas hab ich dann schon enorm Glück bisher. Naja, Manager......aber eigentlich ja, schon vorher, Office Manager ist meine Berufsbezeichnung, hihi.

... link   comment

 
the frank, 5. mars 2004 kl. 16:13:31 CET

die besten wünsche jedenfalls für die neue stelle. die meisten, die ich kenne, leiden an "zuwenig", sie an "zuviel" - kurios.

... link   comment

 
Kasi, 5. mars 2004 kl. 16:23:17 CET

Es ist

die Sicht der Dinge und die Aufmerksamkeit mit ein bisschen Initiative. Ich guck halt, was um mich rum ist. Und viel Glück.

Vieln Dank für die Wünsche, ich hab gute Laune grad...

... link   comment


... Comment
Ja Glückwunsch

sach ich dann ma :)

... Link


... Comment

soll der bessere jopp gewinnen...
(sie ham ja ne komfortabele ausgangssituation...)

... Link

 
Kasi, 5. mars 2004 kl. 17:48:18 CET

Das will ich wohl meinen

ich weiss das auch zu schätzen. Ich weiss aber gezz schon, wo ich bleiben möcht.

... link   comment


... Comment
Stolz bin ich auf Sie ...

... meine herzallerliebste Frau Kasi! Habe gerade mal kurz angelesen, was bei Sie so los war in de letzten Tage, weil ich ja Ihrn Anruf verpasst hab. Aber Se hörn sich gut und professionell und richtig groß geworden an - so wie der junge Herr da aussieht (den se ma ein dicken Kuss vonne Tatenpante geben können bei Gelegenheit). Ich ruf Ihnen ma spätter an! Sein se geküßt und Ihre Männer auch! Von Herzen de Frau Donnerstach bis Samstach

... Link

 
Kasi, 10. mars 2004 kl. 17:34:56 CET

Danke Frau Donnerstach bis Samstach

Ein Lob von Sie geht runna wie Butta.

... link   comment


... Comment
Sie sind

sehr mutig, ich finde ds toll.

Ab Montag, schrieben Sie, sei der erste Job. Welcher Montag? Schon angefangen?

Viel Glück auch.

... Link

 
Kasi, 10. mars 2004 kl. 18:29:41 CET

Vor 2 Tagen

den Montag meint ich. Es ist ein kuhler Jopp, aber der andre ist näher und ach überhaupt. Beide geht ja leider nicht....

&viele Grüßen vonnem dr..

... link   comment

 
stickyshanghai, 13. mars 2004 kl. 16:37:04 CET

nachträglich

alles gute!

... link   comment

 
dr.nemo, 13. mars 2004 kl. 16:59:25 CET

danke schön auch im sinne meiner mutter

die hat nämlich heute geburtstag ,ich hab jetzt keine zeit sonst isst frau kasi mir alles weg beim raumschiff enterprise schauen.

... link   comment

 
Kasi, 13. mars 2004 kl. 18:16:02 CET

Wir ham da mal die Plätze getauscht, nun

ich hab ihm garnicht alles weggegessen. Danke, Herr Schanghai.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher