Fürne Chance
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Fürne Chance


mit mein Kind da an Lerngeschwindigkeit mitzuhalten tu ich ein Buch haben, ausse Zentralbibliothek hier, da LaScout ich glaub, wenn das also so weitageht, dann wird mein nächster auch son Appel da sein. Schade nur, dass die nicht so bastelwillig sind wie die pözees. Hach aba auch. Ausserdem dann noch ein Danke an den Herrn Körsa, der sagte, um die Cd aussem Laufwerk da zu holn müsst ich die einfach innen Müll da ziehn. Nachdem ich wie doof dann davor saß (Sie erinnern sich, ich bin doch Windoofsvaseucht) erinnerte ich mich daran und begann Mac zu lieben. Man stelle sich das bei Win vor mit von wegen cd innen Müll. HAH! Un weilet so schön is, les ich denn noch die Geschichte von den Herrn Jobs, da ich ja noch 2 Wochen krankgeschrieben bin und Unmengen von Zeit in irgendwelchen Wartezimman vabringe.... NettaRoman ABer heute nich, da is KiGa Fest, Jay freut sich schon un ich muss noch Nudelsalat basteln.


 
topic: quer
hi hi

übetreiben Sies nicht gleich, ist auch nur ein apparat...

apfel + E ist 'auswerfen'
apfel + Y ist 'unmounten' (wirft cd auch aus)

naja viel spaß mit dem salat...

... Link

 
Kasi, 22. júní 2002 kl. 13:33:23 CEST

Salat ies feddich

un übatreiben ies gutt. Beschäftige mich damit ja nu nich 30 Stunden am Tach. Aber sehnse, Herr Belchier, et ies so, dat se mir ja schomma gesacht ham, wie ies mit auszuwerfen. Aber dat mitte Maus konntschma einfacher merken. Viel unglaublicher is, dass Jay es heute geschafft hat, den zum totalen Absturz zu scouten. Da musstich dann diese schöne Tastaturtafel von Ihnen konsultieren und sowas wie ctrl+Äpfelchen und diese Taste da zum an un ausmachen=neustacht erzwingen tun. Soll heissen, ersten Kampf gewonnen.

Achja... Bierkutscha kennen Sie Fahrer und Fahrzeug? Denn Fahrer bedankt sich für Fahrzeug!

... link   comment

 
jeanluc, 23. júní 2002 kl. 23:25:16 CEST

ha hi hi

es war doch wegen dem jobs buch gemeint ;;oo))

... link   comment

 
Kasi, 23. júní 2002 kl. 23:27:24 CEST

Der Tüp

hat sich ja ma heftich die Kante gegeben ümma. Steht da alles drin. Nu versteh ich das mit dem cd innen Müll besser.

... link   comment

 
cursor, 23. júní 2002 kl. 23:30:57 CEST

barcode steve

gab sich mit was die kante, früher?

... link   comment

 
Kasi, 23. júní 2002 kl. 23:33:05 CEST

Man

schreibt, es geht sich da um unmengen LSD und natürlich Pott, wie ses da nett schrieben. Der Kiffa da, dooo

... link   comment

 
jeanluc, 23. júní 2002 kl. 23:43:22 CEST

oh man

kein wunder wenn der mit rechnern als nachttischlampen, klodeckel und tampon-automaten ankommt.

... link   comment

 
Kasi, 23. júní 2002 kl. 23:48:12 CEST

Also

ich bin ja erst da, wo er so Anfang 20 war und grade bei Atari anfing. Is aba schon nich übel. Aber die Nachtischlampe da finde ich schon ausserordentlich attraktiv, Sie da, Herr Jeanluc, muss i schon sagen.

Nachtrag Welches Dingen meinen Sie denn mit Tamponautomaten?

... link   comment

 
jeanluc, 23. júní 2002 kl. 23:49:34 CEST

ich auch

aber in erster linie, weil der apparillo so klein ist und weil er keinen LÄRM macht - das zeichnet ihn aus, das kann keiner.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher