Schade
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Schade


ich mochte alo immer gerne. bis sowieso ( aus7.org und curver mit ihren perversen pipikacka scheiss ankamen. jetzt kamma die seite nicht mal aufhaben und die blagen gucken rein. wie schön für die, wenn da ein bild von denen iss un son scheisser schreibt da son einfallslosen dummen scheiss wie "süss schlachten will" über die. Aber wenn es in Richtung Kindesmisshandlung, Tierquälereien und persönliche Beleidigung, insbesondere unserer Kinder geht kennichnicks. Zu recht.

schade.


 
topic: Wixa

als idee: mal den zitta auf den herrnbubipups cur*erxxx ansetzten, haha....

... Link

 
Kasi, 1. júlí 2004 kl. 20:28:08 CEST

Herr zwolf, würden Sie denn?

oh durch meinen edit ist ganz rausgefallen, wie sehr ich den zwolf gezz mag. Aber die Idee ist auich nicht die schlechteste.

... link   comment

 
pappnase, 1. júlí 2004 kl. 20:34:42 CEST

he zitta, machense mal

ich tu helfen

... link   comment

 
zitterwolf, 2. júlí 2004 kl. 01:04:20 CEST

ich hab mich jezz durch alo gequält

gequält, gequält, gequält, um zu gucken was da los is. ich finde diese mutwillich schlechten fottos so schrecklich. ich bin doch ein ästhetischer mensch.

abba darum gings ja wo nich, also suchte ich sachen, wo sich kinder nich angucken dürfen. ich fand nix. es gibt da wo paar leute, die ham einen anderen humor, den se imma an der grenze der geschmacklosigkeit kurven lassen. das ist aber legitim, denn alo ist offen.

ich hab auch den hohmann wegen die meinungsfreiheit verteidigt, obwohl seine krude logik das gegenteil von der meinigen ist und so tu ich das hiermit für diesen kurver und muss euch leider enttäuschen, denn die kunst ist frei und das steht drüba, auch über meiner meinung, dass seine kunst teilweise, nicht immer, absolute scheisse ist.

die grenze ist immer die strafrelevanz, in der "kunst" das deutliche überschreiten der grauzonen und dies ist nicht gegeben.

das problem scheint mir hier in der gewollten harmonie einer gruppe zu liegen mit einem gewollten toleranzdefizit. dazu muss man dann halt stehen.

... link   comment

 
DaveKay, 2. júlí 2004 kl. 01:07:10 CEST

wow herr zitter

respekt, aber die Kunst ist nicht das Kriterium.

... link   comment

 
Kasi, 2. júlí 2004 kl. 07:44:42 CEST

Zitterhasi

die Sachen sind wech. da der dr das bild da gedingst hat, hattas wieder rausgenommen Curver macht super bilder! Auf jeden Fall. Und normalerweise issa grad ok, dass was sie da gesehen haben find ich völlich ok. Soll man sagen, zwolf?

Wünsche ihnen einen schönen guten morgen (gottseidank iss WE)

... link   comment

 
zitterwolf, 2. júlí 2004 kl. 08:54:35 CEST

hasi, hasieeeeeeee?

das is diskriminierend!

ich habs mir schon so vermutet, dass das corpus delicti entfernt wurde.

... link   comment

 
Kasi, 2. júlí 2004 kl. 13:34:28 CEST

das ist liebevoll gemeint

für meinen Lieplinxtroll, spezial sozusagen.

... link   comment


... Comment

Fehler beim Link.

... Link

 
Kasi, 1. júlí 2004 kl. 20:36:15 CEST

Danke, Frau supercuisine!

gezz geht widda.

... link   comment

 
meisterkoechin, 1. júlí 2004 kl. 20:39:41 CEST

Märsi.

... link   comment

 
dr.nemo, 1. júlí 2004 kl. 20:43:59 CEST

verlinken sie das erstmal

alles ordentlich und schicken sie das der chefin. sowieso zu viele betriebsinterna immer bei alo und auf seiner seite - wann eingebrochen wie oft ,was geklaut ,welcher schaden ,ob die versicherung gezahlt hat und wie lange das gedauert hat ,so was eben.

... link   comment


... Comment

Schade, Frau Kasi, dass Sie sich bei alo verabschieden wollen. Werde Sie vermissen.

... Link

 
Kasi, 1. júlí 2004 kl. 21:06:22 CEST

Iss

nich soviel platz da. Herr marplot, Sie werden sich schon anfreunden. Ich bin wahrhaftig stinkesauer. Ich bin froh, dass das Kind das nicht gesehen hat. Da denkt so ein fucker wie curver nämlich nicht dran, dassa nur dumm verletzt. Der denkt eben nur von der Tapete bis zum Kleister.

... link   comment


... Comment

inzwischen hab ich nach der 5 meter tiefen diskussion den eindruck, dass sich das jetzt einrenken könnte, auch wenn die beiden uneinsichtig scheinen.
was mir an alo so gefallen hat, war der Zusammenhalt unter den usern. Wär traurig wenn der kaputtginge. Hoffe, sie überlegen sichs noch anders.

... Link


... Comment

jetzt habe ich ja alles nicht so genau mitbekommen (ist vielleicht besser so), nur vermisse ich die schönen Bilder vom Herrn dr. bei alo. Gestern habe ich mich noch drüber gefreut. Schade, dass offensichtlich Trolle das versaut haben.

Aber vielleicht auch (Tschungelung) eine wichtige Erfahrung zur Erinnerung: Internetz ist Leben, und da trollen sich so einige Irre herum, manchmal muss man vorsichtig sein mit persönlichen Sachen. Das ist zwar schade, aber wichtig, dass man das nicht vergisst.

... Link


... Comment
´s wär´...

... echt schad, wenn sie beide nicht mehr alographieren würden.
ich hab´ mich gestern auch geärgert über die dämlichen comments von curver&co - nur ist´s halt leider nicht zu verhindern. es darf eben jeder rein und tun und alographiern und kommentieren wie und was er will. dass es da aber doch auch grenzen gibt - haben wohl nicht alle realisiert. jetzt aber den dümmeren das feld zu überlassen - ist auch nicht richtig. das gibt denen dann irgendwie recht.

... Link

 
pappnase, 2. júlí 2004 kl. 09:58:28 CEST

gestern ham viele tschüss gesagt, heute ist das doch egal.com

.

... link   comment

 
dr.nemo, 2. júlí 2004 kl. 14:11:12 CEST

ich hab nicht tschüss gesagt

und hatte das auch nicht vor

... link   comment

 
pappnase, 2. júlí 2004 kl. 14:19:11 CEST

gut so ;o)

.

... link   comment

 
boomerang, 2. júlí 2004 kl. 14:21:25 CEST

jawohl ...

... herr pappnase ist mit recht.

... link   comment

 
DaveKay, 2. júlí 2004 kl. 14:21:26 CEST

und das

ist auch gut so

... link   comment

 
toby, 3. júlí 2004 kl. 13:36:01 CEST

scheint wieder zu werden,

das alles. kann nciht ewig spaß machen, Dinge kaputt zu machen. Irgenwann ist die Puste raus.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher