Was der Mensch im Leben nicht braucht
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Was der Mensch im Leben nicht braucht


ist eine neue Kategorie dieses Blox!

Erlebnis von heute zB hat mich erst auf die Idee gebracht. Gute Freundin bat mich bei sie die Blumen (Wald, Heide, Dschungel) zu gießen in ihrem Urlaub. Nun ja, dass ich von So - Do nicht da bin wusste sie und sagte macht nicks, das halten die schon aus. Zum Zwecke (und da ich als Gastgießer nicht übermäßig Arbeit habe hat sie einen Schlauch mit Gießtülle an den Waschmaschinenanschluss gedreht un im Wohnzimmer in einen Eimer gesteckt, da Terrasse und abschließen, sonst vleicht ungebetene Gäste... Ich da heute morgen hin für Blumen gießen, an der Tür ein Zettel, mit (Sie können es sich sicherlich denken, meine werte Leserschaft, was dort geschehen ist) der Bitte wo anzurufen und den Schlüssel für das neu eingebaute Schloss zu holen.

Am Samstag habe ich da noch gegossen, praktisch mit dem Schlauch, habe da noch 2 Minuten lang den Schlauch auslaufen lassen (da kam nicks mehr!!!), das schien aber so langsam aber sicher auszulaufen, da der Hahn wohl nicht mehr dicht war. Die Suppe ist über die Tage über den Eimerrand gelaufen und hat den Boden gegossen. Meiner Freundin werde ich einen Tag bevor sie wiederkommt eine sms schreiben, wo sie ihren Schlüssel finden wird. Mein Gott, mir ist bei solchen Aufgaben immer unwohl, das ist wie Pakete entgegennehmen für die Nachbarn (das ist nicht ganz so schlimm vleicht). Ich will auch nicht diejenige sein, die ihr das Wiederkommen versaut. Ich will garnicht, dass ihr das Wiederkommen versaut wird.

och menno.


 
topic: was der mensch im leben nicht braucht

och wie furchtbar.
Ich hasse diese häuslichen Katastrophen, und dann natürlich noch im fremden Haus.

... Link

 
Kasi, 30. júlí 2004 kl. 11:21:17 CEST

Meine Liebste Freundin

wird sich bedanken, wennse wieder da iss. Auf jedenFall versau ich ihr den Urlaub nicht. Noch nicht. (man wasn Scheiß)

OT, Frau Mariong, wenn ich den aus dem quark .com heute werde ich die cd zur Post werfen. Vielen Dank auch. Ich hatte bisher leider noch nicht die Ruhe und Zeit für Ihre.... Auch meine ganzen schönen Inselfottos müssen noch und ich will annen Rhein und mein armer dr., den bekoche ich heute auch noch. Zum Arbeiten hätte ich die Tage garkeine Zeit. Was ein Glück, dass ich nicht muss...

... link   comment

 
mariong, 30. júlí 2004 kl. 11:23:31 CEST

Setzen Sie mal die Prioritäten richtig: ich kann am längsten warten, echt gezz. Bringen Sie mal in Ordnung was muss und dann gönnen Sie sich was, ruhen Sie sich aus und ein bißchen an den Rhein oder die Sonne. Leben genießen!!!

... link   comment

 
MariaDoloresSantana, 30. júlí 2004 kl. 12:13:03 CEST

Son ollen schietkrom ...

Mann Frau Kasi, das tut mir aber leid. Ich kann mir vorstellen, dass Sie etwas angespannt waren. Aber so dramatisch isses hoffentlich nich und Ihr Freundin trägt es bestimmt auch mit Fassung. Jetzt nehm se sich mal Zeit für sich und Kasikinder und mache et sich wat nett. Bin noch voll im Jobb un habe noch viel ume Ohrn aber bald is bei mir auch Luft, dann sehn wer uns hoffentlich mal in ruhe zum inne Sonne rumhängen. Vielleicht klappet ja nächste Woche mit dem gucken mit Patenkind und übehaupt. Fände ich ja ganz großartig! Gehaben Se sich wohl und grüßen Se mir den Kasiclan! Ihre Carmella Soprano

... link   comment

 
Kasi, 30. júlí 2004 kl. 13:47:49 CEST

Ich bin da schon mit Ruhe ins We

der Kleine is bein Papa und wir machen es uns wohl mit ein paar Bekannten gemütlich. Kurioserweise ist der neue Hort vonnem Kint genau unter der Wohnung von meine Freundin, die hatten heute angerufen und mir einen Platz Ferienspass für näxte Woche angeboten, die hatt ich dann drekt mal gefragt von wegen Schaden und die sachten was von braune Flecken und is aber sonz ok. Das wird wohl die Versicherung da, der Hahn war, schätze ich bissken verkalkt. oder so. ja, nächste Woche klingt gut.

... link   comment


... Comment

mannomann, sie machen geschichten,
ich kondoliere herzlich...

... Link

 
Kasi, 30. júlí 2004 kl. 13:48:27 CEST

Ich

war das nich inschult.

... link   comment


... Comment
uijegerl, ...

... gut dass es ihre liebste freundin ist.
der können sie´s vielleicht leichter beibringen.
auch wenn sie nicht schuld sind, kann ich mir vorstellen, dass das an ihnen nagt.

... Link

 
Kasi, 30. júlí 2004 kl. 14:24:11 CEST

Ich sach ja

zu nicks nutze sowas. grrrmbl

... link   comment


... Comment

so 'n ärger...

... Link


... Comment

wie und wer kümmert sich in der zwischenzeit um die blumen?

oh mein gott. obwohl da mit schlauch in der wohnung verlegen, hört sich bissel weisichnich nach komische idee an. hoffentlich geht es den blumen gut.

... Link


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher