ich weiss nich. Alo macht mir kein Spass, hab eh keine Kamera mehr. Kommentieren habbich auch kein Bock mehr drauf.…
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

ich weiss nich. Alo macht mir kein Spass, hab eh keine Kamera mehr. Kommentieren habbich auch kein Bock mehr drauf. Ich find alo im moment zum kotzen, gucke zwar schonmal, aber kann mich da zu nichts begeistern. IR geh ich ja auch nich unbedingt dahin wo sich Gesoxe rumtreibt. (Damit meine ich diesmal nicht zwangsläufig denselben.) Wenn ich mal wieder eine Kamra happ, geh ich vleicht wieder hin..


 
topic: inter.ants

ja! früher hab ich manchmal versucht die alo-polizei an der nase rumzuführen und unbedingt ein bild gepostet, aber inzwischen lese ich nicht mal mehr regelmäßig. (manchmal sind dort schöne Bilder vom dr.)

Noch so eine seite ist nothing.

... Link

 
Kasi, 19. ágúst 2004 kl. 17:12:59 CEST

Waren Sie schonmal bei die belledejour?

Da treiben sich ja vleicht komische leute rum. Dachte mir grade, die können vielleicht nicht emailen, weil die sich da so ausschütten in den Kommentaren mit so vielem Geschmuh. Wie eine Horde Profilneurotiker. Mitunter.

... link   comment

 
mariong, 19. ágúst 2004 kl. 17:19:39 CEST

ja aber nur kurz, nicht meine Baustelle :-)

... link   comment

 
Kasi, 19. ágúst 2004 kl. 17:24:06 CEST

bdj schreibt schon sehr lange Dinge

aber die Leute da wo kein zu Hause haben hinter ihrem Namen schreiben immer so ganze Abhandlungen. was geht eigentlich mit intolerant? Da passiert irgendwie immer zuwenich. Ich vergesse auch immer, dass es das gibt, bis ich es mal wieder sehe auffe Hauptseite.

... link   comment

 
mariong, 19. ágúst 2004 kl. 17:30:10 CEST

ja und ich versteh weder das von bdj noch die Kommentatoren, das geht mir am Bobbesje vorbei, diese ***Probleme anderer Leute, nicht das ich verklemmt wäre, ach nein, stimmt nicht, ich bin ganz schön verklemmt, aber nicht so, dass ich dauernd so kuhles Gelaber lesen müsste, meine Welt ist das einfach nicht, bin zu altmodisch und zu glücklich mit meinem M.

für intolerant fällt mir einfach nix ein, bin zu gut gelaunt momentan, aber da waren auch ein paar zu gast, die sozusagen auf den wohnzimmerteppich gekackt haben

... link   comment

 
Kasi, 19. ágúst 2004 kl. 17:44:27 CEST

Allerdings, so ist das gut ausgedrückt. Wie bei Alo.

Manchmal bin ich in letzter Zeit am gucken wer früher mal geschrieben hat hier bei antville und was da am ende so stand bevor alles verwaist wurde. Ist schon sonderbar. Seit ich Internet kenne, habe ich sowas wie antville ich mehr gesehn. Ich meine ma ehm so 2nhalb jahre schon hier. Wo es immer heisst, Internetz sei so schnelllebich.

... link   comment

 
mariong, 19. ágúst 2004 kl. 17:46:10 CEST

ja stimmpt, aber ich könnte hier auch eine Liste mit "schmerzlich vermisst " anlegen, so Seiten wie Freitags Fish, oder den Herrn Olau, plötzlich waren sie nicht mehr da.

... link   comment


... Comment
sieht nett aus...

hier mein ich...naja, dann liest man sich vielleicht öfter in nächster zeit:) ich muß jetzt aussteigen (für eine prüfung lernen ;P
bis bald

... Link


... Comment
Frau Kasilein,

was machen Sie sich für Gedanken! Allet wird juut und die Trolle trollen sich auch wieder. Nur Geduld.

... Link

 
zitterwolf, 19. ágúst 2004 kl. 21:50:26 CEST

täuschen se sich da nich

.

... link   comment

 
Kasi, 19. ágúst 2004 kl. 21:51:06 CEST

Sie sind ja mit Recht, Frau Ute.

btw, ich würde ja so gerne bei Sie lesen, aber ich derf da wohl nich mehr hin und lande nun immer bei die Hauptseite.

... link   comment

 
Kasi, 19. ágúst 2004 kl. 21:53:26 CEST

un dwennich, Herr Zwolf, dann phhh.

... link   comment

 
ute, 19. ágúst 2004 kl. 22:08:40 CEST

WOOAS?

Da geh ich gleich mal nachguggn! Absicht ist das nicht.

[Edit] Jetzt sollt's wieder gehen.

... link   comment

 
Kasi, 20. ágúst 2004 kl. 13:28:30 CEST

Yippieh

et tutet wieder, ich geh Sie ja gerne besuchen immer wieder!

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher