In wieviel Teile kamma sonn Tach 1teilen
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

In wieviel Teile kamma sonn Tach 1teilen


Teil 1 Handy klingelt in Weckerfunktion um halb 7, aufstehen tue ich um 10vor7 (werde ich in nächster Zeit wohl wieder vorstellen. Gut, ja relatief gut gelaunt. Nicks zum anziehen gefunden wie immer. Kint, auf das ich später nochmal komme, findet sogar eine Jacke. Fühle mich doof angezogen aber komme gutgelaunt auf der

Teil 2 Arbeit an. Da dann auf einem Mal Rappzapp, ham die mich da annem Laufen gehalten. Find ich gut, da gaht der Tach vorbei. Hätte ich vorher gewusst....

Teil 3 Mutter holt Kint ab. Aussem Hort, muss schnell gehn, weil Fussekträhning. Kommt direkt der eine Betreuer an, Kint is mit Freund K. im Büro. Da seh ich auch schon die Mutter von Freund K. stehen. Die beiden Spezialisten werden gerade verhört. Da war ein Mädchenhausschuh (der von D.) im Klo und auch noch abgespült worden. Nur die beiden Freunde kommen in Frage. Ich habe fertig. Gab kein Fussekträhning. Für heute reichts.

Teil 4 ....


 
topic: Kinderwahn
also bis auf

den MÄDCHENschuh geht das in Ordnung. Mit Mädchen macht man sowas nicht.
Das hilft alles nix, solche Sachen hab ich früher allzu oft selber auch veranstaltet. Ich wüsste gar nicht zu argumentieren.

... Link

 
doraD, 5. október 2004 kl. 17:48:06 CEST

ach mädchen

können auch saudoof sein. und es war ja nur der schuh nich die lütte.

... link   comment

 
DaveKay, 5. október 2004 kl. 17:51:39 CEST

ach Frau Dora wo ich sie hier gerade treff

soll ich morgen früh Brötchen mitbringen?

... link   comment

 
dr.nemo, 5. október 2004 kl. 17:51:44 CEST

keine schwächeren ,keine mädchen ,keine tiere

der junge kennt die regeln. nun ist er sein verdientes+taschengeld wieder los.

... link   comment

 
Kasi, 5. október 2004 kl. 17:52:49 CEST

Dieses Mädchen ist aber nicht doof

dieses Mädchen ist eine süße kleine schlecht deutschelnde Asiatin. Außerdem ist 2 zu 1 immer scheisse. Ausserdem hat der Junge die letzte Woche nichts, aber auch garnichts ausgelassen. Ihch geh mit dem ja besonders und schon mal garnicht mehr einkaufen.

Hab gerade keine Blumentöpfe zum gewinnen überich.

... link   comment

 
jeanluc, 5. október 2004 kl. 18:25:23 CEST

Ich hab auch nur eine Binsenweisheit. Geduld, is nurn Kind.

... link   comment

 
doraD, 5. október 2004 kl. 18:42:27 CEST

aus erziehungsfragen

halte ich mich besser raus. das war noch nie so mein fachgebiet. aber der junge hat doch schön serviert eigentlich...

(und morgen früh hab ich noch tiefkühlpizza über...)

... link   comment

 
Kasi, 5. október 2004 kl. 18:47:52 CEST

ach, der Junge is kein Bösen. Der muss sich nur mal angewöhnen das zu lassen, was er selber nicht mögen würde. Und wenn da jeden Tag irnzwelche Sachen sind, darf man sich doch auch ma Luft zufächern.

(zum Fensterputzen?)

... link   comment

 
jeanluc, 5. október 2004 kl. 19:08:43 CEST

hab ich da verstanden,

mit tiefkühlpizza fenster putzen? das geht doch bestimmt nur, solang die gefroren ist. naja, dann mehrere, dann kann man die zwischendurch wieder abfrieren.

... link   comment

 
Kasi, 5. október 2004 kl. 19:14:19 CEST

da muss di Frau D aber aufpassen, dass der daveKay das Putztuch nich aufisst.

... link   comment

 
DaveKay, 5. október 2004 kl. 19:15:40 CEST

Fensterputzen?

Also ich rede von Frühstück. Und mich beschleicht das Gefühl Frau Dora wiegt sich in der Sicherheit meiner Untätigkeit in frühen Morgenstunden.

... link   comment

 
pappnase, 5. október 2004 kl. 19:16:11 CEST

ich .com gezz ma nachem rechten sehn. nur noch ein paar bier besorgen und inne eins reinsteigen....

... link   comment

 
Kasi, 5. október 2004 kl. 19:19:11 CEST

MachenSe ma. Bis Sie da sind ist es der dr. auch wieder. Das Kint schreibt seit 2 Stunden einen Entschuldigungsbrief an das Mädchen und geht gezz freiwillig innet Bett. Morgen ist ein neuer Tag.

... link   comment

 
Kasi, 5. október 2004 kl. 19:20:34 CEST

Klar

Fensterputzen. Das war doch so abgemacht. Unsere sind ja sauber, sonz hättenSe noch...

... link   comment

 
DaveKay, 5. október 2004 kl. 19:26:32 CEST

jesses

wann soll ich denn dann aufstehen?

... link   comment

 
jeanluc, 5. október 2004 kl. 19:27:22 CEST

wie?

halben tach urlaup nehm, zur not.

... link   comment

 
doraD, 5. október 2004 kl. 19:28:00 CEST

ich mein auch

es ging hier glassklar um fensterputzen...

... link   comment

 
DaveKay, 5. október 2004 kl. 19:32:12 CEST

ham sie

ne leiter?

... link   comment

 
doraD, 5. október 2004 kl. 19:34:59 CEST

im keller unter

dem stromzählerschrank liegt eine.

und putzzeug is inner küche hinten recht neben dem herd...

wenn sie nach 8.15 kommen lege ich den schlüssel unter die fußmatte....

... link   comment

 
DaveKay, 5. október 2004 kl. 19:36:10 CEST

Waaaas?

8.15? Das ist unfair.

... link   comment

 
doraD, 5. október 2004 kl. 19:41:24 CEST

sie können ja später

kommen , aber ich muß morgen auf dienstreise gehen. der chauffeur wartet um 8. 45 im lichthof.

und jetzt muss ich zur volksuniversität meine füße lernen lateinamerikanisch.

( den termin um 17.30 haben SIE abgesagt - ich meine ja nur...)

... link   comment

 
Kasi, 5. október 2004 kl. 19:47:02 CEST

Da

haben Sie sich ja was eingebrockt. Oohmann. Doo.

... link   comment

 
DaveKay, 5. október 2004 kl. 19:48:38 CEST

nur ihre Füße?

wie werden die navigiert? Ja nö, ich lass mich gerne zu allem überreden, aber wenn sie mitten in der Nacht schon das Haus verlassen... so kann ich nicht arbeiten. Aber wissense was, mal ernsthaft, jetzt hab ich mich hier schon so weit reingeredet, wennse wollen, gehe ich ihnen da gerne tatsächlich zur Hand.

(edit an Frau Kasi: ja, sag ich ja :) noch 10 min bis Feierabend :)

... link   comment

 
Kasi, 5. október 2004 kl. 19:52:49 CEST

Also gezze

ungefair.

... link   comment

 
DaveKay, 5. október 2004 kl. 19:54:53 CEST

fast

noch ins jäckchen hüppen und los

... link   comment

 
doraD, 5. október 2004 kl. 22:44:33 CEST

JUHU 1 Gutschein

für einmal Fensterputzen gewonnen!!!

???????????????????????????????

(jetzt mal ernsthaft Herr Kay : Sie können hier doch nicht ZUM FENSTERPUTZEN kommen. Wie sieht denn das aus?? ich mein ich bin 1 nette und gastfreundliche Menschin. und betreibe keine Sklavenhaltung hier - Herr Luc SIE sagen jetzt NIX!- Vielleicht kann ich den Gutschein umtauschen???)

... link   comment

 
DaveKay, 5. október 2004 kl. 23:14:33 CEST

wie das aussieht?

keine ahnung, ich glaube nicht, dass ich mich jemals dafür interessiert habe, wie "etwas aussieht" War ja auch nur, weil ich mal wieder die klappe so weit aufgerissen habe und mein Wort eigentlich so weit es geht immer halte. Wenn sie diesen gutschein umtauschen möchten, is das kein Problem, aber ernsthaft, ich helfe ihnen auch bei ihren Fenstern, wenn die für sie ein Problem sind :)

... link   comment

 
pappnase, 5. október 2004 kl. 23:33:13 CEST

machense auf jeden fall ein paar fottos fürs internetz...

... link   comment

 
DaveKay, 5. október 2004 kl. 23:42:05 CEST

ein derartiger kommentar

aus ihrer feder durfte 1fach nicht fehlen :)

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher