Watt die innem Fernsehn den Kinnern so erzähln
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Watt die innem Fernsehn den Kinnern so erzähln


Grad hier bei Logo in KiKa. Spezialisten haben festgestellt, dasses zu wenich Kinder gibt in Deutschland. Da erzähln die den Blagen so in etwa wenn eure Eltern nicht mehr Kinder machen, oder andere Leute endlich anfangen Kinder zu machen, müsst Ihr später für eure Kinder aufkommen und die Alten finanzieren. Und ihr kricht dafür später keine Rente. So in ungefair. Find ich ja löblich den Kindern die Welt zu erklären. Aber sind wir denn hier in Amerika, dass man schon die Kinder in Angst versetzen muss? Und was ist mit meinem Wutanfall im Bauch der dadurch mal wieder aufgekocht wurde?

Verdammt, warum sollte man sich Kinder machen, wenn man nicht weiss, ob man die nicht in ein paar Jahren noch versteuern muss wie irgendswelche Hunde oder so? Das Kindergeld geht doch komplett für den Hort drauf, weil man möchte ja arbeiten. Unterhalt gibbet nich und steuerliche Erleichterung je nachdem auch nicht. Aber die Rente solln anderer Leuts Blagen dann für die Kinderlosen zahlen. Dafür sindse dann recht.

Was innem Fernsehn kommt is auch nich immer gut.


 
topic: Kinderwahn
Heute

hat mich einer nach mein Hobby gefragt. Mußt ich nachdenken. Sacht er, na ja, du hast ja Kinder.

... Link

 
Kasi, 6. október 2004 kl. 20:30:38 CEST

hahaha

ich lach mich tot. Montag: vom WE erholen Dienstag: Jay Fussballtrainink Mitwoch: Kai Fussballtrainink Donnerstag: Jay Fussballtrainink Freitag: Kai Fussballtrainink Samstag: Poooh Sonntag: Noch was mit den KIndern unternehmen.

... link   comment

 
dr.nemo, 6. október 2004 kl. 20:33:21 CEST

samstags spiel

meistens.

... link   comment

 
Kasi, 6. október 2004 kl. 20:39:21 CEST

stimmt. hmmm.

... link   comment


... Comment

wenn das alles so stimmen würde mit dem vielen Nachwuchs, dann müsste es doch in Indien oder Afrika ganz anders aussehen, oder?

... Link

 
suentese, 7. október 2004 kl. 23:22:01 CEST

die können da kinder machen bis zum abwinken, solange die keine sozialversicherung oder so haben, wo die dann reinzahlen müssen, nutzt das nix.

... link   comment

 
mariong, 8. október 2004 kl. 13:38:11 CEST

und wenn wir nur künftig arbeitslose Kinder produzieren nützt das auch nix mehr

... link   comment


... Comment
Die Rechnung geht ja nicht auf.

Die Rentner werden ja nicht von Rentnern finanziert. Sondern von deren Kindern und Kindeskindern. Die gebiert ja nicht am Ende die Uroma auch noch.

... Link


... Comment
also

ich bin statistisch fein raus, ich zahl ma mindestens 2,5 renten mit jedem tag den ich hier 4 potentielle rentenzahler aufziehe und da ich für die bildung meiner brut sorge klappt das auch. hoffentlich.
p.s.: hundesteuer ZAHL ich auch noch!

... Link

 
Kasi, 8. október 2004 kl. 13:36:01 CEST

Genauso mein ich das. Man tut alles korrekt und eigentlich sollte der Staat das mal würdigen, aaaber man zieht Kinder groß und wemma dann sacht: och, warum ziehe ich eigentlich nicht mal mit einem Alleinerziehenden Vatti zusammen...., da veranlagen die einen direkt als Alleinstehend, klatscht einem die Freibeträge und sacht: ach, muddi, hassed doch gezz Unterstützung, zahl mal wie all die Anderen ohne Kinners.

DAS IST DER SCHEISS!

2 ALLEINERZIEHENDE MIT 2 KINDERN ZIEHEN ZUSAMMEN

2 ALLEINSTEHENDE AUF EIMA.

Ich geh bein %&%(//& und hau dem auffe Fresse. Das macht mich einfach enor fuksich.

... link   comment

 
mariong, 8. október 2004 kl. 13:38:56 CEST

doppelverdiener, pfui, heiraten Sie doch endlich denkt der Staat

... link   comment

 
emilybeat, 8. október 2004 kl. 21:41:24 CEST

Ich streu dann auch Blömsche.

... link   comment

 
ponyy, 8. október 2004 kl. 22:26:42 CEST

nischen...&

steuerliche missstände... nunja. ummeldung soll ja funktioniern. weiss nicht, ob heiraten die logische konsequenz aus realitätsfremder politik ist... bin ja eigentlich gegen heiraten knabberfingernägel

... link   comment

 
Kasi, 9. október 2004 kl. 08:48:29 CEST

Meine lieben Herren und Damen Ameisen und vonwoanderswo. Hier wird nich geheiratet. Und wenn ich des dennoch planen sollte, so verschrecken Sie mir das Opferden potenziellen Bräutigam geradezu. Haben Sie ein 1sehen

... link   comment

 
dr.nemo, 9. október 2004 kl. 08:58:34 CEST

sie sind so klug frau kasi

hab ich 1 glück mit ihnen

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8351 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher