Iss das jetzt jedes Jahr zu Weihnachten so
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Iss das jetzt jedes Jahr zu Weihnachten so


dass ich mir zur Feier einen neuen Jopp suchen muss? Ich happ das nicht auf meinem Wunschzettel stehn, hast du gehört Herr Weihnachtsmann? krrutzifixomol


 
topic: Jobberei

och nö liebe frau kasi, echt gezz?

... Link

 
Kasi, 29. nóvember 2004 kl. 19:46:02 CET

Fragen Sie lieber nicht

denn ich kann nur ja sagen.

... link   comment

 
mariong, 29. nóvember 2004 kl. 19:52:52 CET

Nicht schon wieder. Das ist gemein. Gutes Händchen wünsche ich dabei.

... link   comment

 
pappnase, 29. nóvember 2004 kl. 20:04:46 CET

licht mit sicherheit nich an ihnen, schnell die branche wechseln, was mit gesundheit oder verrückten geht immer...

... link   comment

 
Kasi, 29. nóvember 2004 kl. 20:11:30 CET

Das mit der Steuer

hab ich auch schon abgehakt. Datt iss mir alles zu trocken. Ich könnt mich nur in meinen allerliebsten Hintern beissen, dass ich nicht den Job in Ratingen genommen hatte. Als es noch Zeit war. Ich denke, am liebsten würde ich wieder in die Softwär Brangsche gehn.

... link   comment

 
doraD, 30. nóvember 2004 kl. 13:48:49 CET

Son Sch.....

!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... link   comment

 
kohlehydrat, 30. nóvember 2004 kl. 13:51:54 CET

:((

viel glueck liebe frau kasi.

... link   comment

 
Irene, 30. nóvember 2004 kl. 14:09:57 CET

Oh je...

In die Softwarebranche? Da könnten Sie sich evtl. selbständig machen und ein iBook für einen Feuerwehreinsatz am Wochenende verlangen...

... link   comment

 
seewolf, 30. nóvember 2004 kl. 14:11:39 CET

Ja nee

rufenSe die alten Testkandidaten doch noch ma an, die Leute sinn garnich so nachtragend wie man denkt, manchma. LassenSe sich ma von die Männer verwöhn.

... link   comment

 
jeanluc, 30. nóvember 2004 kl. 14:50:30 CET

kasi.

stimmt fragen kostet nix, und damals war das aus politischen gründen für die innenstadt entschieden. aber die werte haben sich auch relativiert...

ansonsten hätte das auch genau umgedreht sien können. daß die mit der software ungenügend geld machen und abbauen. damals sprach mehr für innenstadt.

... link   comment


... Comment

vormittax schon beim doc gelesen.
ach, lassen sie mal nicht den kopf hängen - ´s kann ja nur was besseres nachkommen.
drück ihnen die daumen.

... Link

 
kelef, 30. nóvember 2004 kl. 15:05:41 CET

ja, frau kasi, was soll man da sagen - bei uns hier innerhalb von 1 jahr 89 jopps futsch, neue "junge, dynamische" frischlinge dafür, teilweise, teilweise dürfen die alten trotteln die arbeit mitmachen. kann man nur sagen, wer weiss, wozu es gut ist. vielleicht kommt ja jetzt der traumjob?

würde mich auch bei der letztesmal ausgeschiedenen fa. noch einmal melden, kost nix und kann nicht schaden.

daumendrücken auch von hier.

... link   comment


... Comment
die hatten

sie doch garnicht verdient.
warten sie ab, da kommt noch was gutes umme ecke.

... Link


... Comment
liebe frau kasi,

ich möcht auch alles gute wünschen. das ist ja echt gemein, direkt vor weihnachten. ich drück die daumen!

... Link

 
Kasi, 30. nóvember 2004 kl. 17:25:35 CET

Sie sind ja alle so liebe Leit

aber ett ies ja wie ett ies. Wenigstens mussi des xmasgeld nicht wieder rausrücken und ich kann da mal jobben gehn noch, wenn ich bis dahin nicks anderes habe, werde ich noch die Nachfolgerin einarbeiten dürfen und auf Minijob die M-Akten klarmachen. Wenn es also nicht anders geht, und um diese JAhreszeit ist das durchaus denkbar, werde ich wohl trotzdem nicht verhungern müssen.

Und das alte Angebot ist ja vergeben.... Aber Sie haben ja alle recht, ich sollte es versuchen. Könnt mir noch eine Bisswunde im Hintern zufügen, dass ich mit der netten Kollegin da keinenn Emailkontakt gehalten hatte, wie eigentlich vorgehappt.

Shit happens, aber eigentlich bin ich gerade in diesem Moment garnicht so schlimm gelaunt.

... link   comment

 
pappnase, 30. nóvember 2004 kl. 17:53:24 CET

puh, gottseidank, schaltense ab und morgen mal 1 neustart.

... link   comment

 
Kasi, 30. nóvember 2004 kl. 18:04:29 CET

DAs war heute morgen schon besser als gestern

Platz für watt Neues is ja immer nioch so schlecht.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8352 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher