London, von zu Hause aus
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

London, von zu Hause aus


Da in London könnt ichs mir ja schon gemütlich machen. Wenn ich so leben würde da wie ich Gast war mit dem Kint und, den passenden Jopp dafür da hätte würd ich schon anne Fingernägel knabbern müssen, würd ich hier bleiben. Für zum Wohnen sind die Docklands schon sehr ideal, alle Häuser haben da Namen mit Wharf hinten dranne. Wemma dann den Wohnzimmerbalkong noch übern Ufer hat und die Superaussicht überhaupt immer und auch nachts nach inne City und aber inne Docklands rein auf den Canary Wharf Tower is man fast froh wemma als Teilzeitraucher auf den Balkong verbannt wird. Das Erste was ich im Übrigen aufnehmen konnte als ich denn da Packeselich an der Liverpool Street Station eingesammelt wurde, ganz beeindruckt von allem, war dann aus dem Bus heraus ein Fahrradchaosfahrer mit einem iBook aufder linken Armbeuge, kwasi am Wardriven. Kannt ich noch nich, Kammara leider zu langsam gewesen (also ich in echt). Ich bin auch Fan jetzt von der Tube. Ich wäre am liebsten in jeder Station ausgestiegen um da rumzugucken. Ich will da wieder hin. Und wieder. Und dann nochma wenns sein muss.


 
topic: auffe Rolle

leider zu teuer zum wohnen, scheint mir...
war was mit rugby?

... Link

 
pappnase, 15. október 2005 kl. 21:20:23 CEST

man muss ja nich gleich inne docklands ziehen.

... link   comment

 
Kasi, 15. október 2005 kl. 21:26:52 CEST

Bis auf die Tatsache

datt dem Kint Rugbycamp bei einem Herrn Wilkinson gesponsort werden soll, vorausgesetzt wir üben fleissich Inglish hatten wir leider keine Zeit dafür. Das wird ein hartes Brot mim Inglish, aber der Lütt hatt eine Wette mit sein Onkel abgeschlossen dassa schneller inglisch lernt als wie sein Onkel deutsch. Und, naja, Herr Pappnase, das kenne ich ja nun schon (ganz schön arrogantes Volk da auch, Hafen halt). Sie meinen wohl, Hampsted wäre besser für uns, he? Ich hab ja lieber das Ufer untre Füsse als wie sonn Riesenpark vore Türe.

... link   comment

 
mutant, 15. október 2005 kl. 22:59:40 CEST

oha, da bin ich aber neidisch. ja, denn man schnell englisch lernen und immer schoen zum training gehn. habe uebrigens trikot gefunden und sende das demnaechst ab.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8181 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
apríl 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher