Iss schon bald 2 Wochen her
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Iss schon bald 2 Wochen her


dass datt Kint.... nee, ich fang woanderswo an.

Da bein Kint auffe Schule is son dummer Junge inne 4te Klasse wo die anderen immer gerne terrorisiert. Der geht schomma imma gerne an den Kinder vorbei und tritt die und hält die Kleineren immer sonn bissken mit Schiss vor sich, ich hatten mis schomma Schlawittchen genommen. Nun Ja, der Junge hat einen aus Jays Klasse geschubbst, der gegn Jay geflogen und Jay mitten Hinterkopp annen Stahlpfeiler, ich ca 20 min später nen Anruf, dass Jay im Krankenhaus iss. Ich dahin, Kollesche hat chauffiert. Kint an Hinterkopp genäht .(clique the Bild) Sonz alles ok, keine Gehirnerschütterung. Seit Freitag is der Kopp nun wieder nahtfrei annem Kopp. Nun hab ich immer ein Auge, opp der Junge, am Besten mit der alleinerziehenden Mutter, mir über die Spur am Laufen iss.


 
topic: Kinderwahn

is ja gut dann, ich hab früher auch immer mal ne platze oder ne gebrochene nase oder auch nen gebrochenen knöchel mit nach hause gebracht, gehört dazu auch.
(schön, dasse wieder hier sind)

... Link


... Comment

jo, solche strategen sind stressig immer. und man ist ja tolerant. "der will doch nur spielen" (der beißt nicht). und für sowat hat man dann loch im kopf.
und wat sacht die schule? könn bestimmt nix machen wegen total überfordert und müssen ja jetzt soviel papierkram da könnse nich bei all die schwierigen kinder blabla.
ich find das schlimm, das das so egal ist.

... Link

 
leteil, 3. desember 2005 kl. 19:15:52 CET

haha, herr nase. sehnse.

... link   comment

 
pappnase, 3. desember 2005 kl. 19:19:01 CET

ich sach ja nur, kamman in gewissen situationen nich steuern, das alles. wie so oft im lehm...

... link   comment

 
Kasi, 3. desember 2005 kl. 19:21:20 CET

Die Schule hat mich da ja

ganz schön anne Hacken. Ich muss ja eh oft hin, weil der Kint ja immer irgendwas hat da. Ausserdem passt mir das noch ganz gut in den Kram, das liegt kwasi fast auf dem Weg zur Arbeit. Das Kint hatte mr den Jungen mal bein Einkaufen gezeigt und dann hab ich mir den mal vorgenommen, daraufhin hat der kleine Racker uns doch bis zur Haustür mit seinem Kumpel verfolgt. Da hab ich mir den zur Brust genommen und dann am nächsten Morgen n paa Mitschüler interviewed. Die sind offensichtlich alle schon mal von dem gepisakt worden.

... link   comment

 
leteil, 3. desember 2005 kl. 19:36:02 CET

is klar, so welche ham wir auch hier. kleine nerv- und terrorschüler, kennen kein ende.

... link   comment

 
pappnase, 3. desember 2005 kl. 19:39:33 CET

die eltern packen is die devise...

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8199 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
maí 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher