Dusselige
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Dusselige


Bauarbeiter? via DonDahlmann


 
topic: Grasant
ja ja arbeit immer wieder arbeit

am bau - aber heute abend auch mal feiern ...
alles liebe zum geburtstag.

... Link


... Comment
Hier, Frau Casiade

ein Strauß, er lag hier bei einer Haushaltsauflösung herum, da hab ich ihn eingepackt und schick Ihn den mal mit durchs Internetz. Hoffentlich geht er bei diesen engen Leitungen nicht kapott.
Werden Sie schön groß und stark, und lassen Sie sich von Ihren vielen Männern nicht unterkriegen.
Hier ein Strauß für Dich!
Feiern Sie mal fein.

... Link

 
ute, 2. október 2002 kl. 08:50:18 CEST

Vieeeehl Glück und vieehiiiell Sägen

auf all deinen Wägen ...

Frau Kasi - Sie leben HOCH! (Oder hab ich da wat falsch verstanden)

... link   comment

 
Kasi, 2. október 2002 kl. 09:00:46 CEST

EIn schöner

Strauß, Herr Seewolf. Nee, Frau Ute, nix falsch verstanden...älter wern is lustich. Bis heute auch wie gesagt keine Falten...aber die Schwerkraft gewinnt immer mehr Einfluss. ;-0

... link   comment

 
ute, 2. október 2002 kl. 09:49:32 CEST

müssmer puschab schenken

?

... link   comment

 
Kasi, 2. október 2002 kl. 10:07:43 CEST

MeinSe nu

für Arsch, oder doch vleicht Titten?

... link   comment

 
ute, 2. október 2002 kl. 10:08:42 CEST

Gibbs ja für beides

also schenken wir Ihnen, was Sie meinen zu brauchen

... link   comment

 
Kasi, 2. október 2002 kl. 10:21:39 CEST

Sie sind so gut zu mir

hamSe auch ne gute Idee für mit gegen mein Bauch? Et ies ja so das Alter, dass alles etwas kapriziöser is an mein Boddi....

... link   comment

 
ute, 2. október 2002 kl. 10:24:31 CEST

Korsett

.

... link   comment


... Comment
Danke

Dankedanke! Ich habe Sie alle sooo liep!
Sie sind alle so gut zu mir.Ja, wir werden es uns heute abend wohl gut gehen lassen bei ein st.wondersday.

... Link

 
supatyp, 2. október 2002 kl. 09:48:29 CEST

St. Wondersday?

Alle mitti schwatte Sonnenbrille auf und ein Blindenhund?

... link   comment

 
Kasi, 2. október 2002 kl. 09:52:59 CEST

In ein Coffy

unten innen Kella .com glaubich keine Hunde. Aber der Herr Hun und der Herr Frankai wollten. ZB. Feier in gemütlichem Kellakinna Ambiente. SIe machen heute ja auch Spass mit ein Herr Körsa und Frau Mutant mit ein Anhengsel. Ham uns dann gestan mal Rollo Aller näher erklärn lassen. Wern woll .com. mal denn.

... link   comment


... Comment
Zugekiffte Legomänneken?

Liebe Frau Kasi!
Habe mir schon einen großen Spass heute Morgen mit de zugekifften Legomännekes gemacht. Schön fleißig. Zunächst möchte ich Sie von Herzen gratulieren - zu Ihrn Geburtstag natürlich! Ich wünsche Ihnen eine schönen und entspannten Tag mit viel Spass inne Backen - egal in welchen. Auch wenn die Schwerkraft sich ihr Recht erkämpft - ich kann Sie sagen, Sie sehen noch blendend aus! Ob ich heute Abend innen Coffeeshop komme - bin nicht sicher. Muss mal sehen, wie es so geht in den Abendstunden. Um zu beweisen, dass es mich in echt gibt, müßte ich mich aufraffen - ich versuchs auf jeden Fall. Bin in etwas bläriger Stimmung, aber das kann ja auch vergehen. Ich sollte es einfach den Legomänneken nachmachen.
In Liebe, Ihre MariaDolores

... Link

 
Kasi, 2. október 2002 kl. 10:30:33 CEST

Ich hab

ein guten Draht zu die Männekens da. Liebe MariaDolores ich würde mich ausserordentlich auf Sie freun. Bis dahin HamSe noch ein Spass in Ihrn Park wo SIe da sind. Un .com´Se ruhich.

... link   comment


... Comment
Happy Birthday

und alles liebe und gute für Sie wünscht aus der Ferne Marion.
Und heben Sie sich mal diese Midlife-Crisis für später auf, wie Sie wissen, haben wir Mädels ne Lebenserwartung von über 80. Viel Zeit Falten zu kriegen, vom Lachen hoffentlich.

... Link


... Comment
 
Am Start seit 8199 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
maí 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher