Heute
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Heute


bitte nich wie gestern.

Als ich gestern Morgen die Wohnung mit dem Kint verließ, 6te Etage, einige werden sich erinnern, stellte ich unten angekommen fest, nachdem ich die Wäsche inne Maschine gestoppt hatte, dass ich mein Pottmonee oben vergessen hatte. An und für sich kein Problem, hatte nur am Montag schon keine Kohle dabei und wollte mich nich auch noch Dienstach durchschnorren (klar dass ich auch kein Plastik dabei hatte). Also schulterte ich Büro und Handtasche und kreaxelte wieder hoch (klappernde Absätze, hohe rote Schuhe). Hoch Runna. Unten angekommen, Fahrradkella aufschließ, an mir runterguck, Fahrratt ankuck, Fahrratt wieder abschließ, Büro und Handtasche in Waschkella vasteck, hochkraxel, Fahrrattkorb hol. Hoch Runna. Dann zur Arbeit fahr, man tut ja sonz nicks füren Hintern.

Langweilige Meetings übers Pricing.

Auffen Rückwech bin ich dann so richtich einmal vonnem Regen durchgewaschen worn.

Ich glaub, ich fah heut mitte Bahn.


 
topic: Blinde Aktionen

ich schau immer hier, obbich mittem zweirat oder mittem auto fahr...

... Link

 
Kasi, 8. ágúst 2007 kl. 17:13:05 CEST

Das

tu ich auch, mein Kopp iss abba dicker (ett ies nich so, dattich mich ernsthaft am Beschweren bin - übat Rattfahn).

Heute für um amal ein Beispiel sachte Wetter.com, ett ies am rechnen wie sau den ganzen Tach. Habbich nich 1 Tropfen, wa.

... link   comment


... Comment
Bei dem doof Wetter

denk ich seit zwei Tagen, müsstich ma wieder bei Sie rumkomm!
Samstach zweifelhaft gerade...

(bring auch Vino bei zur Not - ma wieda telefoniern?)

... Link

 
dr.nemo, 10. ágúst 2007 kl. 15:20:27 CEST

hallo frau asa5000 ,kann das sein das bei ihn der spamfilter anspringt ,wenn nich http vorer örl geschriem steht ? eigentlich konntich schonma bei ihn .com.ant-iern,so umständlich das auch war ,mit der ausfragerei vorher.

... link   comment

 
asa5000, 10. ágúst 2007 kl. 16:00:00 CEST

Hallo, Herr Dr. Nemo. Hab mich schon gewundert, was Sie da imma suchen, in dem Filter drinne... Ehrlich, ich weißet gerade nich, aber jeden Tag fisch ich mindestens 30 Spammails raus... Muss nomma Einstellungen checken, tschuldigung! Frau Kasi, rufe nachher nomma durch, aber Mannes Freundes Besuch erssma erledigt. Freie Bahn, wohl... ;)

... link   comment

 
dr.nemo, 10. ágúst 2007 kl. 16:02:15 CEST

..na ja ,wennse das innen filter drin lesen könn iss ja auch gut - und privater.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8180 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
apríl 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher