Fieso? Wie kann das?
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Fieso? Wie kann das?


Mein Kint hat sein iTunes upgedated und hat plötzlich Zugriff auf meine Musik in iTunes auf meinem iBook?

Was ist denn in meiner Nachlässichkeit an mir vorbeigegangen?

Kreuz und quer wlan hier inne Hütte, oda was?

Von Mac zu Win? Das geht mir zuweit, ett ies bei mir zu Hause. Scheunentore.

Meine Nachlässichkeiten imma... (ma domma bissel sichern hie un da.


 
topic: Kinderwahn

da haben sie wohl bei ihrem itunes das freigegeben.
kann man auch wieder abschalten.

... Link

 
Kasi, 15. ágúst 2007 kl. 18:18:43 CEST

Mich wunderte nur, dass das ungefragt meiteima innem pece itunes war. Der Kint is da in seim Zimma fleissich in meiner Musik am rumstöbern. Das finde ich extrem supa.

... link   comment

 
mutant, 15. ágúst 2007 kl. 18:35:12 CEST

muesste wo in etwa aussehn, bei ihnen ist "gemeinsam nutzen" angeklickt, beim kind "nach musik suchen". da sie sich in einem netzwerk befinden, ist dank rendezvous oder bonjour oder wie das grade heisst was moeglich.

... link   comment

 
don papp, 15. ágúst 2007 kl. 18:35:43 CEST

mussman aber auch extrem aufpassen dann

... link   comment

 
mutant, 15. ágúst 2007 kl. 18:46:28 CEST

vor was?

... link   comment

 
Kasi, 15. ágúst 2007 kl. 18:53:51 CEST

Momentan geistert der Kint mit waxender Begeisterung durch meine Bibliothek. Der Rest iss nich zu haben füren, habbich ma nachgeguckt.

Ich glaub, er mag meine Musik :)

... link   comment

 
mutant, 15. ágúst 2007 kl. 18:58:19 CEST

nee, den rest muessten sie ja auch extra freigeben und so.

... link   comment

 
dr.nemo, 15. ágúst 2007 kl. 21:12:05 CEST

der kint iss 1 checka ,was datt angeht ;-)

... link   comment

 
mariong, 16. ágúst 2007 kl. 07:32:25 CEST

naja, der apfel fällt nicht weit vom stamm. ich mag Ihre musik auch.

... link   comment


... Comment
ich bin ja kein fan von wlan

auf dem heutigen jämmerlichen stand der technik weil sowas imma sendet

dasselbe is bei diesen telefonen wo immer senden auch wenn keiner anruft

ein elektrosmog ungeahnten aussmasses und wesentlich brutaler in der intensität als ein händi was ich auch nich mach

ich hab nix gegen wlan oder son 500 m telefon wenn es nur sendet wenn es nötig is

leider ändert sich da nur partiell etwas wie beim neuen siemenstelefon

beim wlan trocken

neandertal-technik da wirste von wellen beim schlafen durchsiebt. dann gibts in der stadt vermutlich auch nachbarn mit wlan und die durchsieben auch und am schluss ham kinder ein hirntumor und keiner wills gewesen sein.

... Link

 
DaveKay, 15. ágúst 2007 kl. 21:22:14 CEST

is wieso 1 fehler inne konstruktion vonne accesspoints, dass da kein schalter is für senden an und aus oder wake on anforderung. muss ja möglich sein. hier is wlan aus, fast immer.

... link   comment

 
ziwo, 15. ágúst 2007 kl. 21:34:27 CEST

ne da is kein fehler in der konstruktion

es war allen scheiss-egal weil es 3 cent kostet und der verbraucher is dümmlicher als eine mehlkuh

wenn jezze siemens sich herabgelassen hat nur weil sie meinen damit was verdienen zu können mit einer technik die vorhanden und an sich und in sich völlich selbstverständlich wäre

das is so wie mit den elektrogeräten die verbrauchen ohne ende obwohl sie nich benutzt werden

dann kommen diese ärsche und erklären mich es wäre die neue innovation

das is keine innovation sondern höchstens die marktgerechte antwort auf eine unglaubliche unverschämtheit.

beim wlan isses absolut keine technische frage nur zu senden wenn angefordert wird.

bei der beliebten fritzbox z.b. moment ich gucke mal kannst du mit stern und nummer und raute die befehle rausschmeissen

es is absolut kein problem nur kein arsch kümmert es solange bis einer sacht das is doch irrsinn

... link   comment

 
Kasi, 15. ágúst 2007 kl. 21:56:01 CEST

Zumindst nachts un am Tach, wenn nich da, zieh ichen stecka. Weil wegen toia, is als Grund ausreichend.

... link   comment

 
DaveKay, 15. ágúst 2007 kl. 21:57:05 CEST

die Fritzbox ist:

  • das beste Endbenutzergerät sowieso

  • der einzige Accespoint der per default verschlüsselt ist

  • das teuerste Endbnutzergerät

... link   comment

 
DaveKay, 15. ágúst 2007 kl. 21:59:10 CEST

toia frau kasi? ham sie volumentarif?

... link   comment

 
Kasi, 15. ágúst 2007 kl. 22:03:59 CEST

Strom. Da werd ich fuxich so langsam.

... link   comment

 
ziwo, 15. ágúst 2007 kl. 22:09:29 CEST

dave,

ich hab nur gesacht wenn der kümmerliche befehl bei einem wlanteil sacht "wlan-fritzbox ein" "wlan-fritzbox aus" bei einloggen und ausloggen müsste das teil nich den ganzen tach senden.

das is alles vorhanden.

das is überhaupt kein problem es is nur pure ignoranz und die fritzbox hab ich nur als beispiel genommen weil sie so beliebt is.

... link   comment

 
ziwo, 15. ágúst 2007 kl. 22:25:58 CEST

kasi der irrsinnige stromverbrauch für nothing

kommt zum elektrosmog auch noch hinzu

... link   comment

 
Kasi, 15. ágúst 2007 kl. 22:41:09 CEST

Ehmmt. Der esmog wird mir hier mannigfaltig eh umme Ohrn gehauen.

... link   comment

 
asa5000, 15. ágúst 2007 kl. 22:46:18 CEST

kasihasi...immer schön Licht aus! (Heizung auch immer heimlich am runterdrehen bis der Mann die Motten kriecht...kriecht sich dann aber wieder ein, wenner die Abrechnung sieht)

... link   comment

 
Kasi, 16. ágúst 2007 kl. 07:27:02 CEST

hihi, hier nich der nicht vorhandene Mann, der sich wieder 1kricht, sondan mein Bankkonto.

note to myself(achja, nich vagessen, Stromanbieter wexeln...)

... link   comment

 
ziwo, 16. ágúst 2007 kl. 12:10:57 CEST

tja nötich sind nur 2 neue tasten aufm dect-telefon

wer gibt schon #961 ein für "wlan ein"

die fritz-box 7170 hab ich 24 std ausgemessen mit ausgeschaltetem wlan 0,06kw/h

ein bombenwert is aber das neueste update aufgespielt wo sich avm erfreulicherweise dem energieverbrauch angenommen hat

... link   comment

 
DaveKay, 16. ágúst 2007 kl. 12:16:27 CEST

ich drück dir hier allen aufs Auge, hab die aber selber nicht. bei mir werkelt eine 5050 und ein Linksys-router. Die 5050 machte zwischenzeitlich aber auch schon mal Probleme.Man musste sie aus- und wieder einschalten. Sie dient ausschließlich der IPfonie an einem ISDN-Telefon. Dafür findense nämmlich auch nix außer ne Fritzbox.

... link   comment

 
ziwo, 16. ágúst 2007 kl. 19:12:01 CEST

avm is ein erfreulicher betrieb

ich bin ja sonst an allem am meckern

aber auch die internet-seite is klasse

so stelle ich mir internet von unternehmen vor

und ich sach ma so:

die telekom hätte wenigstens 25 prozent ihrer kunden nicht verloren wenn sie ne fritzbox gehabt hätten und die raffen das bis heute nich

ich finde das erstaunlich

(isdn hab ich geschmissen - ein von 3 telefonen hat aber direkt festnetzzugang über 01086 wegen ausland und handy)

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8184 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
maí 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher