Kinnas, ich geh kapott
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Kinnas, ich geh kapott


Wiiiieeee toia sonn Kint immer auch iss. Jetz mal ehmt 140 Öken für Hortfahrt und nomma 60 füre Brille für den Kint. Der junge Mann iss weitsichtich un hat ne Hornhautverkrümmung. Dann ma ehmt Batterietellefonrechnung gedingenst. Ich glaub ich muss mich auf die Suche nachem Pott Gold machen. So langsam macht das alles kein Spass mehr.....

Erzählte ich schon, dattich nu n ganzes Kint auf meiner Steuerkachte wieder happ, eine Gehalts-Nachberechnung ausse HR Abteilunk meina Fabrikk bekam und der Unterschied voonnem halben Kint zu 1 Kint auffe Lohnsteuerkachte sage und schreibe 10 Öken macht?

Ich bin seitdem nur noch am Kotzen. Dieses Land ist so scheisse. Ett gippt ja so viele Köppe die rollend auffen Boden gehören. Ich will ab sofort eine Abgabe von Leuten die keine Kinder haben, oder mehr für Leute die Kinder haben. Weil genaugenommen könnten wir auch mit H*4, da hätte ich obenstehende Ausgaben nicht in der Form, da müsste ich nur betteln auffen Amt (ich weiss, alles kuchtz gedacht, aber ist das alles nicht sowieso kuchtz gedacht?)


 
topic: Kinderwahn

mit hartzt gibts kein urlaub, ne haessliche brille und fuer die hortfahrt 10jahre ansparen.
sparpotential sieht der finanzoptimierer bei ihrem mobilfunk. den zahlt der hartzt auch nicht btw.

... Link

 
Kasi, 1. september 2007 kl. 12:49:15 CEST

Auf den 1. Blick haben Sie recht,

auf den 2. einfach zu wenich Hintergrundinfos für genau diesen Fall. Wie ohm geschriehm, der Bereich H*4 is meinerseitich zu kurz gedacht.

... link   comment


... Comment

könnse sich vorstellen, das alles mal vier?
zweite will jetz auch lufttellefon.
geigenstunde, reitunterricht, kita, ach ich könnt noch sooo viel nennen.
(grad noch mit der dame hier überlecht, wann wir das letzte mal klamotten gekauft ham)
ich geh mal mit kapott...

... Link

 
dr.nemo, 1. september 2007 kl. 12:49:49 CEST

ich will mitjammern

hier letzten monat 170 schulfahrt ,diesen monat hortfahrt 140 ,gestern 60 fussballverein ,kint hat geburtstag ,da .comt geschenk ,bowlingbahnmiete ,stadtwerke wolln schon wieder was ,brot kostet beim bäcker über 3 euro / 5oog ,wenichstens iss normalbenzin 1cent billiger als supa...

... link   comment

 
Kasi, 1. september 2007 kl. 12:50:18 CEST

Genau, wann das letzte mal Klamotten gekauft, genau. Hier in meinem Kleiderschrank fällt alles aussenander, bein Kint verschwindet alles im Nirvana.

... link   comment

 
dr.nemo, 1. september 2007 kl. 12:57:17 CEST

ich brauch socken ,für die arbeit und in normal ,und ein zwei pullis ,sonst gehts.

... link   comment

 
mutant, 1. september 2007 kl. 12:59:54 CEST

die beschissenste klassenfahrt aller zeiten=ueber 400eu. italienaustausch kurz davor auch um die summe, fuer den gegenbesuch auch noch mal 150eu an nebenkosten. dann noch sommerferien -> reisekostenzuschuesse, hab ich garnicht nachgerechnet. dazu laufende kosten wie handy etc. geburtstag mit neuer computer und handgeld fuer fuehrerschein/auto/interrail wollen wir garnicht einrechnen. hartzt kriege ich uebrigens garnicht, selbst wenn ich wollte, was ich nicht tue. und das hoert ja noch lange, lange nicht auf (ok, die beschissenen klassenfahrten sind jetzt vorbei). ich kauf mir jetzt ma ein pulli und unterhosen.

... link   comment

 
dr.nemo, 1. september 2007 kl. 13:03:36 CEST

unterbomber kamman immer brauchen.

... link   comment

 
Kasi, 1. september 2007 kl. 13:16:25 CEST

Wir gehn getz auffett Stadtteilfest, wo immer das hier in derend. sein mag.... (Haare frisch in Faabe, so geht das) Morgen iss dann ZAKK Straßengfest, da wird sich dann ersma neu 1gekleidet.

... link   comment

 
mutant, 1. september 2007 kl. 13:25:15 CEST

naechste woche shopping in bella italia, vielleicht paar schuhe und ne jacke, oder doch nur ganz viel zu essen. und ein italien-trikot, natuerlich.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8184 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
maí 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher