MannMannMann
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

MannMannMann


Um 15:30 bei ein Herr frankai losgezogen um mein Kind zu einzufangen von sein Feriendommeziel. Normalerweise halbe Stunde mitti S-Bahn inkl. Weg hin un zrück. Heute 2 nhalb gebraucht. Ersma keine Bahn, dann die Falsche, ach .com is egal bis zum Bahnhof, nimmsten Schnellzuch. Ja geschissen, Schnellzuch. Bahnhof voll mit Menschen, kein Zuch rein, keiner raus. Dann Solingen auffe Bahn gepappt, Leute rein, wieder raus, weil dem Mehdorn seine Schergen, von denen man übrigens nich einen sah, sachten, die Bahn fährt nun zum Flughafen. Am Ende stand die Bahn noch da selpz als ich schon wech war. Einer war dann in eim 2Stockzuch un sprach übba Bahn kippt um bei Boe...Tür ging zu, Mann schrie: LASS MICH RAUS HIER: WILL NICH STERM. Menschen sind ein wenich durchn Wind. Ey, was geht denn hier? Längere Zeit später, n Kaffe getrunkn un Musik auf ein Ohr , zB.... und auch und (mpeg, 759 KB)

und manchmal musst ich lächeln, aber nur, wenn keiner hingeguckt hat. Hatte kein Bock auf eine aufs Maul. Naja, dann inne S-Bahn, halber Wech, sachtenSe un Tschüss, hier müssenSe alle raus, geht nich weita. Nu innen scheiss Regen zur Bank...vielleicht ein taxi war die Idee. Bei Bank wieder Serverzusammenbruch in ein Automat.Also kein Taxi, halbe Stunde in ein Regen warten für ein Bus un dann eine Stunde oda so später in mein Ghetto. Bei Ferienmutter Kippe geschnorrt...war mir nach, Kind eingepackt, aum Rückwech ein Ast in mein Kreuz gekricht. Aua. Frau Kasi und ihr Kind legten daraufhin ein Zahn zu und erreichten wohlbehalten, aber echt geschlaucht ihr Heim. Ich nun auch durchn Wind, Dankeschön fürs lesen, haben Sie einen schönen ahmt un passenSe auf mitte Dachpfannen.


 
topic: Mehdorns Train spotten
da bin ich ja froh das sie nun endlich in der warmen hütte angekommen sind ,dachte immer der herr supertyp wäre der fachmann für sturmschäden.

trautes heim ,glück allein

... Link

 
Kasi, 27. október 2002 kl. 19:23:37 CET

trautes heim ,glück allein...?

Fühle mich auch bei Ihnen sehr traut und glücklich! Un bin doch froh, ein Dach ohne Pfannen übba die Hirse zu ham.

... link   comment


... Comment
mit Schirm

hätten sie kurz drüberfliegen können wie Mary Poppins. Aber wer weiß, wo Sie dann gelandet wären? Am Ende bei uns bei kaffe und Kuchen? "Donnerblitz" rief mein Neffe aber es war nur der Wind und wir durften im warmen sitzen und zugucken. Zum Glück ist Ihnen nix passiert. Aber ich dachte es schneit da bei Ihnen in der Modestadt, für Schiläufer. Fand ich schön verrrückt die Idee.

... Link

 
Kasi, 28. október 2002 kl. 09:40:23 CET

Superkallifragilistikexpiallegorisch

die Dächer in die Modestadt warn definitiv zu hoch und Chimneys sind hier nicht gerade exemplarisch. Ausserdem hatte ich der bequemlichkeit halber, wir waren ja in ein Unique in der Nacht. Un Mry Poppins kann ja nur fliegen mim Schirm, wennse vorher mitte Hacken haut, odda?

... link   comment


... Comment
wind war hier auch

aber daß es so schlimm war, sah ich erst in den nachrichten am abend und als grad freund anrief, daß in holland gestern der damm gesperrt war.

habbich nicht gemerkt. vielleicht steht die hauszeile windschnittig im winkel. hab mich nur gewundert wie hoch die blätter tanzen. hab ja auch erst nachmittags gemerkt, daß die an der uhrzeit rumgefingert haben...

... Link

 
Kasi, 28. október 2002 kl. 10:06:50 CET

MeinSe

als der Herr Seewolf vonne antville-Sucht schrieb? Ach lieber Herr Jeanlück, da hamSe ja ein Schwein gehabt, mim Stuam, wa?

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8185 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
maí 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher