Winterswap numero uno heute eingetroffen....
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Winterswap numero uno heute eingetroffen....


versuche grad noch, mich reinzuhören. Mit nbissken Klassik un so...nich übel, wie gesagt, bin noch am reinhören....

Um nomma auf das Thema von dem doofen Zuch da zurückzukommen...... Heute morgen Plan: 7 Uhr Geliebten wecken, 8 Uhr los zu Hausarzt, einen Schein appholen, Kind bis 4tel nach 9 im KiGa Appwerfen, mein andrer Dokta um 4tel vor 10 Termin. Wäre nonne 4tel Stunde Atempause gewesen..... Sagen die an eim Hauptbahnhof, S-Bahn fährt nich, wegen Personenschaden in Benrath.....Rheinexpress (der, den SIe, ja Sie, Herr Seewolf von Kölle (IIIIIH) nach Düssi (.net/tes Städtchen) nehm wolln...tut au nich fahrn deshalb. Hat sich einer vor den Zug getan. Is schlimm, schlimm find ich vor allem, dass die Leute drüber richtich motzen....ist das pietätlos? Die Wartenden reden dann so, als ob der Selbstmörder sich mit voller Absicht so geworfen hat, dass die nich zur Arbeit kommen können. Aber das werden die Toten ja zum Glück nie mehr erfahren, wie sauer die auf die sind. Und doch, der einzige, der mich wirklich berührt in dieser Sache...mit seiner Rolle....ist der Lokführer.

Es ist aber wirklich so, dass ein Selbstmörder der sich vor einen Zug schmeisst, sich aus allen Ecken nur Hass einhandelt. Und diese Tatsache ist hochgradig pervers.


 
topic: Mehdorns Train spotten

ja.

... Link

 
Kasi, 4. desember 2002 kl. 11:23:23 CET

Es ist wirklich

unglaublich, nicht? Weiss da au nicks mehr zu....

... link   comment

 
mariong, 4. desember 2002 kl. 11:39:53 CET

ja und ich kann das alles so gut nachvollziehen. Die Leute die da auf den Zug warten und am Bahnhof sind und nicht weiter kommen, jeder hat so viele Pläne, einige fragen sich, wie das mit dem weiterkommen klappen soll, wenn der Zug zum Umsteigen shcon weg ist. Jeder so unter Stress vor Weihnachten. Und ein paar rasten dann aus. Das ist alles so (un)menschlich. Dann erfährt man diese Selbstmördergeschichte und hat ja Zeit, darüber nachzudenken. Stimmt das überhaupt? Ach du je, der Lokführer. STell dir vor du kannst nicht bremsen und dir springt jemand vor den Zug. Das kann man sich nicht vorstellen und man ist froh, kein Lokführer zu sein. Und dann der oder diejenige welche. Kann man sich das vorstellen? Na ja, jeder hat vielleicht schon mal trübe Gedanken gehabt, zumindest in der Pubertät, aber hat man sich wirklich schon mal vorgestellt vor einen Zug zu springen? .... Ja Kasi, keine Worte oder zu viele.

... link   comment

 
jeanluc, 4. desember 2002 kl. 11:46:57 CET

heute sagen die das wenigstens

damit können die passagiere ruhig konfrontiert werden. früher kam ein zug ohne grund nicht. und an regentagen hab ichs auch schon 2mal am tag erleben dürfen.

aber abgesehen vom schicksal des personenschadens. find ich diese todesart auch bißchen asozial. warum nicht tabletten oder von ner brücke in' rhein. der zugfahrer sieht den menschen, kann den schweren zug nicht rechtzeitig anhalten! jeder zweite lokfahrer hat das schon einmal selbst erleben müssen. und dann die gleisarbeiter, die über hundert meter die fetzen auflesen müssen. mit welchem recht mutet man das fremden zu - das ist ne unfaire geste. und dann kommt auch noch das ganze zugnetz in verzug.

... link   comment

 
frankai, 4. desember 2002 kl. 15:59:10 CET

selbstvordenzugschmeisser

...um die hat/haben sich wohl vorher irgendjemand oder irgendwelche nicht gekümmert ,und die fahrgäste die sich am lautesten aufregen ,werden wohl diejenigen sein die zuallererst ihre eigenen interessen im vordergrund sehen ,die vermeindliche lösung ,"gemeinnutz vor eigennutz" ,hätte sich aber auch der doofe selbstspringer zu herzen nehmen sollen.

... link   comment

 
mariong, 4. desember 2002 kl. 16:16:07 CET

ja, nicht, der Herr Scholück ist ein bisserl zynisch. Denn wenn man soweit ist, sich selbst umzubringen, dann kann es einem doch schon fast egal sein, ob der Lokomotivführer einen Schock kriegt, ob wer die Krümel wegputzt und ob der Verkehr für 2 Stunden erlahmt. Warum soll man sich um die Welt Gedanken machen, wenn man der Welt egal ist? Wer sich vor den Zug schmeißt meint es bitterernst. Das ist kein Versuch, sich retten zu lassen. Das ist eine ganz sichere Sache und der Zug ist sozusagen anonym. Auch bei Tabletten oder einem Sprung in den Rhein gibt es Leute, die die Leiche in mehr oder minder gutem Zustand finden müssen. Also sowas wie einen rücksichtsvollen Abgang von dieser Welt gibt es nicht. Kürzlich habe ich da bei Mosaikum was gefunden, sinngemäß "Früher bedeutete Bildung "Herzensbildung", diese Bedeutung wurde durch die "Anhäufung von Wissen" ersetzt". (So in etwa). Heute wird scheinbar beides immer seltener.

... link   comment

 
frankai, 4. desember 2002 kl. 16:33:14 CET

sie sind eine frau

mit herz und verstand ,frau mariong , mir gefällt was sie immer so schön schreiben , und ich glaube herr jean-luc hat recht : selbstmord ist asozial und unschön. ich finde psychologie ,philosophie und soziologie müssen pflichtfächer werden in den schulen , wenn die eltern unwillig oder unfähig sind ihren kindern herzensbildung mitzugeben ,hätten die kinder evtl. die möglichkeit sich selbst hinweise darauf anzueignen.

... link   comment

 
Kasi, 4. desember 2002 kl. 17:03:44 CET

Ich denke auch

es ist schon so, wie Frau Mariong anmerkte. Die Leute, die sich vor den Zug schmeissen (unnu weiss ich genau wies passierte, ohne es wissen zu wollen) sind garnicht in der Lage sich mit solch profanen Gedankengut zu beschäftigen. Er hat sich vor den IC Köln-Düsseldorf...der fährt in Benrath dreckt am Bahnsteig Volle Fahrt vorbei. Die Leute wolln sicher gehn, nix mit 1/2 herzig hier Puls aufschnibbeln. Als ich heut nammittag da vorbeifuhr, warn die immer noch am säubern. Nun denn, es ist grausam, und grausam sind auch die Verhaltensweisen der Passanten. Und für so Lokführer gibbet da so Seelenauffangbecken..das ist aber auch trotzdem ein "Berufsrisiko". Man merkt, die Sache beschäftigt mich. Könnte mich dem Rohrspatzen ja auch einfach anbasteln, un dann Herz, Augen, Mund, Ohren zu....aber das widerstrebt meinem Denken. Abba mal hier ein Offtoppick anne Frau Mariong.... Hamse noch meine emailaddi? Dann schiggn Se mir domma büdde Ihre reale Addi.....ja????

... link   comment

 
jeanluc, 4. desember 2002 kl. 17:59:46 CET

ja nee klar, wer abtreten will, dem soll geholfen werden...

auch klar, daß die andere sorgen / anderen blick haben.

aber der lokführer möchte weiter leben mit seiner familie. er kennt den zerfetzten nicht. er kommt da an, guckt durch die scheibe. dann legt sich da einer hin. und er muß zugucken, wie er den kaputt fährt. wenn man selbst ausscheidet, muß man keinen fremden zum mörder machen. dat findich nich gut.

... link   comment

 
mutant, 4. desember 2002 kl. 18:28:42 CET

ich finde das ganich zynisch.

wenn ich sterben will, dann ist das mein problem. das ich leute aus meinem direkten umfeld(familie etc) damit vielleicht traurig mache, is ja schon schlimm genug, aber irgendwen, der ganix damit am hut hat, mit so einer situation zu konfrontieren, das ist in der tat asozial. auch so aufhaengen irgendwo und denn findet ein einer, neee. ich finde ja, selbstmoerder sollten das so wie elefanten machen, in wald gehn, hinlegen, sterben. wenn das nich klappt, dann kanns mit dem stebewunsch nicht ganz so dringend gewesen sein, oder es war noch nich anne zeit.

... link   comment

 
mariong, 4. desember 2002 kl. 19:09:03 CET

@frankai: da werd ich ja ganz rot. Für die Komplimente. (@weppmaster: hat da jemand mein Zitat verbesseert? danke). Und falls es jemand wissen will: ich finde Selbstmord bestimmt nicht nett, sondern schlimm. Aber ich finde es auch zynisch von Leuten die so am Ende sind, Rücksicht zu erwarten. Und ich möchte nicht in der Haut von Zugschaffnern stecken. aber @jeanluc und alle und wer liest: bei der Bemerkung, die Todesart Selbstmord sei asozial kam ich ins grübeln. Ich musste an den Nachbarn denken der sich umbrachte wegen Lungenkrebs. Seine Frau die ganz alleine ist und alles verkraften musste. Er hatte sich erhängt. Das ist bestimmt nicht nett seinen Mann am Strick zu finden. Aber ist es vielleicht sozialer, jahrelang jämmerlich an Krebs zu krepieren und damit sich und der Familie zur Last zu fallen? Und dann kam ich auf diese falsche Schiene, wie sterben die Leute und wie kann man ein Wort wie sozial oder asozial darauf anwenden. Und ich merkte ganz schnell, das geht nicht. Das passt nicht. Und so war es wahrscheinlich auch garnicht gemeint von jeanluc. Und dann kam ich auf den Gedanken, wie asozial wir alle werden, wenn wir nur noch unsere eigenen Bedürfnisse in den Mittelpunkt stellen. Das ist der Weg, den wir gehen. Und er ist unschön, und da könnte ich jetzt bei etwas Rotwein und mit echten Leuten anstelle dem PC Nächtelang philosophieren und es würde zu nichts führen. :-)) Ein brisantes Thema.

... link   comment

 
Kasi, 4. desember 2002 kl. 19:38:56 CET

Wahrlich

sehr brisant. @all ich denke, ein jeder hat recht, weil das kann man da wohl nicht pauschalisieren. Unverhältnismäßig empfand ich die Reaktion der Passagire. Die machten sich weder Gedanken um den Lokführer, den Toten, sondern waren lediglich verärgert...vielleicht ist es aber auch so, adss die Menschen, die meisten, im Allgemeinen sich vor dem Gedanken flüchten und sich vor der ja nun mal bestehen Tatsache des Todes "drücken". Es ist wohl eine tiefe Angst davor, die Gedankan fehlleitet. Man sollte es wohl so stehenlassen. Ich meine die Menschen sind ja nicht mal in der Lage, sich mit deren Leben zu beschäftigen, stattdessen sich in Talkshows etc verlieren, um sich von ihrem eigenen Leben abzulenken.

@Mariong ich hab da nix verbessert, jedoch sind hier 3 Admins und ein Comment Manager am Werke.....

... link   comment

 
amizman, 4. desember 2002 kl. 19:44:45 CET

gut, daß Sie auf die falsche schiene kamen

so konnten Sie sie noch schön rot werden mit den komplimenten, daß es gut tut.

bloß weil man keine rücksicht erwarten kann, heißt es nicht, daß es gut ist und die umstände für die unfreiwillig beteiligten ändert. in dem fall gehen die vor, die noch weiter leben. das muß man akzeptieren, daß es auch sowelche gibt.

daß passagiere oft latteschuß hahm, is au nix neues, würdich ma sagen. dat sinn so die leute wie "KANNICH MA VOR ICH HAB NUR DREI TEILE!"

naja gut und hier mit seilsterbehilfe, das ist aber ganz andere komplexe geschichte. anyway.

schöhn ahmt noch. unn so.

... link   comment

 
mutant, 4. desember 2002 kl. 20:47:24 CET

selbstmord ist nicht asozial,

aber keiner laeuft doch einfach rum und sacht: och, jetzt bring ich mich mal um hier, sind ja grade gleise da. das ist doch ein laengerer prozess, der da hin fuehrt, nehme ich jedenfalls an, ich habe mich noch nicht umgebracht... da gibt es doch ein paar mehr methoden, die man anwenden kann..

... link   comment

 
Kasi, 4. desember 2002 kl. 20:52:11 CET

Das stimmt wohl

aber an Effektivität ist die Methode schwer zu übertreffen.

... link   comment

 
mariong, 4. desember 2002 kl. 20:56:34 CET

eigentlich sollte man jetzt irgendwo aufhören, aber ich kann das auch nicht. Vor die Gleise springen ist sicher eine sehr radikale Methode. Ich könnte mir nicht vorstellen, Tabletten zu schlucken, weil, wie kommt man da ran, wieviele, welche und was wenn sie nicht wirken und man ist für ewig ein Pflegefall? Mit dem Messer an sich herumschneiden? Mein Gott, welches Messer und wo schneidet man und tut das so weh, dass ich zu feige wäre? Vom Hochhaus springen? Mir wird schwindlig und das schaffe ich nicht. Erschießen? Womit? Wir sind nicht in AMerika. Aufhängen? DAzu gehört auch Mut. Und woran, und womit und wie macht man den Knoten? Und außerdem, wer findet mich da? Meine Mama? Mein Liebster? Die sollen mich nicht finden. Ich will sie nicht mehr quälen als nötig. Ich wär sowieso zu blöd für schnellen Selbstmord. Eher würde ich mich noch zu Tode trinken oder essen. Was gibt es noch. Mit dem Auto gegen die Wand? Mit dem Auto gegen andere Aut0s? Da würde man zum Mörder. Von der Autobahnbrücke springen? Da würde man auch zum Mörder. Von der Brücke springen? Was, wenn man dann aus Panik doch wieder schwimmt? Gas? Ich hab gar keins. Und die Autoabgase sind zu sauber. Geht nicht mehr. Langsam gehen mir die Ideen aus. Vor den Zug springen hat was. Es ist endgültig. Es ist schnell. Keiner der mich liebhat muss die Fleischbrocken finden. Ich kann nicht zurück. Und auch das könnte ich nicht. Ich muss wohl bis zum bitteren Ende. Hast du schon mal darüber nachgedacht? Hoffentlich keiner von Euch.

... link   comment

 
Kasi, 4. desember 2002 kl. 21:03:39 CET

Drüber nachgedacht

klar. Nur um zum Fazit zu kommen, dass dann ja alles um ist und ich nicht unbedingt dran glaube, dass es ein Leben nach dem Tod gibt. Ich glaub auch nicht unbedingt, dass es keins gibt. werde ich eh nicht wissen, bevor ich tot bin. Und aus Neugierde...nun ja, dass Thema ist zu ernst. Ich denke, am effektivsten sind Drogen und Zug, Drogen sind teuer und nicht für jeden was. Zug ist wohl das effektivste. Da ich mit meinem Leben mehr als im Reinen, nämlich glücklich bin, stellt sich mir die Frage ja nicht....puuuuh

... link   comment

 
mutant, 4. desember 2002 kl. 21:04:38 CET

autogase

gehn, es ist das kohlenmonoxid, welches zu einem erstickungstod fuehrt. schoen sieht man da wohl auch nicht aus nach, aber besser wie wenn man sich in kopp schiesst. kann ausserdem auch schief gehn, dann ist man nachher menschliches gemuese. vorm zug springen, kann sicher auch schief gehn, kommt ja darauf an, wie schnell der faehrt. ausserdem kann der doch vielleicht auch entgleisen davon und dann sind viele leute hin.. nenene, das ist alles mist, auch meine fave methode mit pulsadern oeffnen und inne wanne und so, da is dann alles voll mit blut und so, soll ja auch keiner finden... am leben bleiben, sterben tut man von alleine..

... link   comment

 
mariong, 4. desember 2002 kl. 21:07:09 CET

@kasi @mutant @alle jetzt habe ich langsam genug von dem Thema. Aber es hat wohl alle ziemlich beschäftigt. Ich wünsche uns noch ein schönes Leben.

... link   comment

 
Kasi, 4. desember 2002 kl. 21:10:41 CET

Dem

schließe ich mich mit sofortiger Wirkung an, dem Wunsch. Das Thema gestaltet sich als durchaus interessant, wenn auch ein wenig morbide.

... link   comment

 
jeanluc, 4. desember 2002 kl. 21:47:01 CET

Das Schönste ist oft nahliegend

Tot lachen!

... link   comment


... Comment
inne pubatät

hatte ich auch so gedanken: ich hap mir manchma fohgestellt wie se dann alle an mein grapp stehn un traurich sint, dattse so fies zu mir warn. abba ich hap dann schlisslich eingesehn datt ich da nix mäh von hätte.
trozzdem, ett gipt für mich 1 gewissheit in leben un die iss, datt man ett weda sich noch anneren nehm dahf.
tragisch isett, wenn man noch annere mitreinziehn tut dabei, ich denke schonn datt die sich dessen (un)bewusst sint, datt iss ein tragischett heischen um letzte aufmerksamkeit.
komisch, ich hap ja imma nur 1 komischett gefühl inne magengrube wenn sowatt passiert, vaspätunk hin, motzen von scheffe her.

... Link

 
Kasi, 4. desember 2002 kl. 17:40:14 CET

Man kann numma nich ausse Haut

es ist ja hacht geschriehm das Problem eines gänzlich Fremden das zwangsläufig zum eigenen wird. Kamma alles nachvollziehn....und doch ist es irgendwie nich richtisch. Hier am HBF kamma sich ja dann auch ein "Verspätunksattest" einsammeln kommen. Is mir auf jedenfall heute morgen als erstes angeboten worden, als ich furienhaft anne Info lief um herauszubekommen, wie ich denn nun mein Kind am KiGa abgeworfen be.comm.

... link   comment


... Comment
Heraufbeschworen?!

Beste Frau Kasi und alle anderen Mitdenkenden! Es ist doch ein absolutes Ding, dass Frau Kasi und ich gestern Abend noch über Leute gesprochen haben, die sich vorn Zuch schmeissen. Ich gab auch noch eine Geschichte zum Besten, weil ich aufgrund so eines Selbstmordes mal stundenlang auf dem aufregenden Coesfelder Bahnhof festsaß. Es ist wirklich grausam, wenn ein Mensch sich das Leben nimmt und dann auch noch auf so bestialische Weise. Aber wie Ihr auch schon angemerkt habt, haben diese Selbstmörder sicherlich andere Sorgen als sich über die Fahrgäste, die nicht von der Stelle kommen, Gedanken zu machen. Wenn so etwas passiert, rege ich mich einerseits auf, wenn es meine persönliche Bequemlichkeit betrifft, klar, bin auch nur Choleriker, aber andererseits macht es mich auch traurig, wenn ich an den Selbstmörder denke, der diesen Weg ausm Leben gewählt hat, weil er keinen anderen Ausweg sah. Wie grausam. Jedenfalls hoffe ich sehr, dass Ihr Selbstmörder, Frau Kasi, nicht durch unser Gerede telepathisch inspiriert wurde. Herzallerliebst, Ihre MariaDosa

... Link

 
Kasi, 4. desember 2002 kl. 17:44:00 CET

Daffon

wollwa ma nich ausgehn, woll. Es ist abba auch die Zeit, grad vor xmas.

Ach, Frau MariaDoSa HamSe denn nun ein jungfräuliches Posting von Ihre eigene Maschine gem8?

... link   comment

 
mutant, 4. desember 2002 kl. 18:32:54 CET

andere sorgen,

ja, denn hab ich aber auch andere sorgen als wie dem seine, wenn dann mein zug verspaetung hat. bisschen ruecksichtnahme schadet nix, kost auch nix mehr, wenn man eh sterben will.

... link   comment


... Comment
offtopic für Kasi

Meine Mehlbox ist so überlaufend, unordentlich, ich find nix mehr. Sorry. Könn wir das noch mal proben bitte? Aber wenn ich so überleg, warum, dann hab ich das Gefühl Sie wolln sich revanchieren für so geschenkte Gäule mit faulen Zähnen im Maul, und das wär mir zu peinlich meine Allerbeste.

... Link

 
Kasi, 4. desember 2002 kl. 19:30:27 CET

ding is

ich finde meine winterschuwapp cd so schön, dass ichSe Ihn zu.com lassen möchte.... meine addy is : escima@web.de zB

... link   comment

 
mariong, 4. desember 2002 kl. 19:44:21 CET

ja gut danke

wer lässt sich da lange bitten oder? Klingt nett und verführerisch. Gleich kommt da Mehl durch die Box. +Tausenddanknochmal.

... link   comment


... Comment
Sie müssen auch nich alles glaum, was der Mehdorn Ihn sagt!

die Storrie is nämlich immer so:
lockführa verpennt und ruft den mehdorn übber batterietellefon: "tach, herr mehdorn, ich bin noch am bett. die lock fährt gezz nich!"
sacht der mehdorn "geht klar! ich liech ja selbs noch! hahaha!"
dann ruft der mehdorn ein kollege an: "hier, doo, tu ma die selbsmordpuppe auffe gleise da an köln drauf!"
der kollege sacht noch "geht klar, chef!".
und dann legt der die -ich-penne-noch-puppe auffe gleise.
und am bahnhof sagt der mehdorn "hier, zug kommt später. personenschaden."

Ihr könnt froh sein, dass ich Euch erklär, wie das geht in echten lehm da draussen!

... Link

 
mariong, 4. desember 2002 kl. 20:10:46 CET

supa mir graut vor dir!!! Bei uns legen die keine Selbstmörderpuppen auf die Gleise, sondern legen einfach die Nebenstrecken aufm Land mit Schulkindern lahm, sagen heute fährt kein zuch mehr, von 10 S-Bahnen sind 6 kaputt, es reicht bloß noch zum bedienen von Wiesbaden-Frankfurt. Am Arsch-der-Welt-Dorf kennen wir nicht mehr, und schon gar nicht wenn die Herbstblätter auf den Schienen liegen. Da stehn sie nun die Schulkinder. Mama und papa schon zur Arbeit und Busse fahren dort auch nicht. Prima, die Bahn. Aber vielleicht wär das ganze ein guter neuer Trick, wenn die Bahn schon Strafe nimmt für Reservierung verpasst, muss dafür gesorgt werden, dass möglichst viel Reservierungen verpasst werden können, oder?

... link   comment

 
supatyp, 5. desember 2002 kl. 10:07:58 CET

ja, wat meinenSe denn, wo der mehdorn sein ganzes gehaltgeld von hat?

von dem wasse sparen, wenn sonn zug nich fährt. und das passiert so oft, dass der mehdorn morgens echt bis elf, zwölf in bett bleim kann!

... link   comment


... Comment
Hier, Selbstmöda

mach ma Pause, weil wir .com da morgen nach Kölle un so. Unn wir ham keene Zeit für so wat.
Unn wir freun uns so, mal privat inn Westen fahn, und ein paar Menschen von da treffen. Und die große Kirche wird ja wohl offen haben da, und die Bilder von die ganzen Maler. Aber sowieso kaum Zeit.
Wir müssen da noch ein Laden mit A1-Papieren finden für die großen Bilda von meine Dame, mit Rahmen kaufen auch noch. Und dann große Ausstellung in ein Krankenhaus. Aber da sind wir schon weg.
Wir freun uns so drauf, da kann man schon mal Pause machen.

... Link

 
Kasi, 5. desember 2002 kl. 08:29:35 CET

Herzallerliebster Herr Seewolf

WennSe wat sagen, stell ich mich höchstpasöhnlich dahin un guck dat da keina springen tut. Aber es ist auch die falsche Uhrzeit, wennSe .com. Die machen dat ümma morgens.

... link   comment

 
Ingeborch, 5. desember 2002 kl. 12:14:42 CET

schtimmt frau kasi

man fracht sich warum?

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8185 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
maí 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher