Sehenswürdichkeiten innem Euroga Paak
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Sehenswürdichkeiten innem Euroga Paak


ein ganz besonderes Ausstellungsstück der Natur noch heute, Monate nach der Beendigung entdeckt. Rattenpack pack die Ratte Es ist ein sehr gemütlicher Paak hier in unsre Modestadt, der Hofgarten, schon von den Toten Hosen besungen. Wer erinnert sich nicht gerne an "ficken bumsen blasen, alles auf dem Rasen. Ist der Rasen nass, machts auch im Stehen spass"


 
topic: Euroga
Em, die hält sich aber ganz gut.

Bei dem Wetter!

... Link


... Comment
ich erinner mich gern an ficken, bumsen, blasen

wolltenSe sonn satz hörn gezz?

... Link

 
Kasi, 11. desember 2002 kl. 20:20:45 CET

ja, vleicht

aber in ein Internetz kannich ümma so schlecht nur hören. Ich les dann lüba, aber als alte Lokalpatriotin (unverbessaliche) kann ichs ja nie oft genug lesen. Die tode könnt da bestimmt Schtorries drüba kamellen, wennse denn nüsch so blutleer wäre. @ Herr müt Namen Lüg, Schang die laach da ers ein paar Minuten, bin da ca 10 min voaher noch hergölaatscht, ohne Leiche aum wech. Kamma ja von ein Glück schreim, datt die sich nich vorn Rheinwexpress geworfen hat, den musst ich nömlich kuchz drauf für nach Hause nehm.

... link   comment

 
frankai, 11. desember 2002 kl. 21:16:37 CET

euroga park

"treffpunkt vieler ,vieler schwuler männer" wo sie auch wieder langlaufen ,frau kasi... lassen sie sich bitte nicht von fremden onkels anreden da muss man sich ja sorgen machen , ist ja nett ,aber......zu kalt für auf dem rasen zu stehen.

... link   comment

 
Kasi, 11. desember 2002 kl. 21:27:29 CET

Wenn da ein böser Onkel .com/t

dann hau ich einfach um mich und rufe: du bist garnicht mein Papa!

Un mit den schwulen is dat auch imma son Dingen. Mit meim modischen Kurzhaarschnitt und so ohne Titten und Arsch inne Hose denken die immer, ich sei ein Knabe. Dann mach ich lieber garnicht den Mund auf, bevor die noch denken, ich sei im Stimmbruch. Is schonn hacht da innen Paak drinne.

... link   comment

 
frankai, 11. desember 2002 kl. 21:37:20 CET

das ist richtig so

oder feuer ! feuer ! frau kasi ich sag das nur weil ich es gut mit ihnen meine : manchen männern kann man nicht trauen: denen ist es piepegal ob sie ein junge oder ein mädchen sind ,die reden sie womöglich doch noch an.

... link   comment


... Comment
nur eine tote Maus (Ratte?) ist eine gute

Bäh. Ein halbes Jahr lang hatte ich Mäuse in der Wohnung. Fast hätte ich mit Atombomben gedroht. Ich bin zur Mörderin geworden. Eines Abends, wir wollten endlich im Bett, weil am nächsten morgen um 4 Taxi bestellt zum Flughafen, weil 2 Wochen Teneriffa geplant, hörte ich so komische Geräusche im Küchenschrank. Ich die Tür auf. Alles normal. Vorne die Vorratsschachteln. Nüsse, Reis, Erbsen, Linsen, undsoweiter. Immer noch komische Geräusche. Ich die Vorratsschachteln rausgeräumt. Hintendran 50 x 50 cm Konfetti aus Vorratsschachteln, durcheinandercerealien, Mäusekacke, Dreck, Gestank, Mäusepipi und obendrauf eine kugelförmige Maus am fressen. Ich die Berserkerwut und mit bloßen Händen Maus fertisch gemacht. Die war so vollgefressen, dass sie gar nicht mehr wegrennen konnte. Und dann bis nachts halb zwei Müllsäcke vollgeschaufelt, geputzt, desinfiziert, Gelbsucht gekriegt, mich selber geschruppt und für 2 Stunden ins Bett und dann Weg. In Teneriffa von Mäusen geträumt. Und dann halbes Jahr kampf.
Kühltruhe kapott. Neue gekauft, alte raus, von Mausen zerfressen. Alle kabel hin. Und dahinter Loch im Estrich. 2 meter von Außenmauer entfernt. Alle Estrichkrümel hinten in Kühltruhenhohlräumen.
10 Badetücher weggeschmissen, weil im Schlafzimmerschrank waren sie auch, Badetücher ausgehölt und reingekackt. Sogar im Bettkasten. Wie soll man da schlafen?
Aber jetzt ausgerottet.
Marion the Ripper.

... Link

 
cursor, 12. desember 2002 kl. 21:44:51 CET

das erklärt einiges

brilli.antville.org weil sie sind spitzmausfan aber maus-gegnerin. die haben es aber auch dolle getrieben bei ihnen. wir hatten mal ratten unterm soutterrainholzfussboden - viel lärm in der nacht und k.o. mit gift dann im neuen alten haus einmal eine maus die immer spuren hinterlies und in die klappfalle ging. dann eine andere die immer durch die toilette im keller kam, schön spuren hinterlassen - und vergiftet. dann noch die spitzmaus, aber die ist lebendig davon ge.com. seit dem erstmal keine gäste mehr...

... link   comment

 
mariong, 12. desember 2002 kl. 23:14:27 CET

das haben Sie sich aber gut gemerkt

ich fühle mich geschmeichelt. Ja. Spitzmausfan tatsächlich. So eine hat auch einmal bei mir in der Küche gewohnt. Immer komische Geräusche gehört und auch mal Knöddelchen gefunden in der Küche. Dann Lebendfalle gestellt und da war sie drin das süße Tier. In meinen eigenen Garten gefahren und am großen Komposthaufen ausgesetzt, damit sie dort Wohnung findet und Getier fressen kann. Aber Ratten würden mir noch fehlen. Mit Ameisen und Bienen habe ich meine Wohnung ja auch shcon geteilt. Wenn ich nicht so eine dolle Katzenallergie hätte, wüsste ich schon, wie davor schützen. Die sind schlau diese Kerlchen. Aber wenn sie bei uns wohnen wollen, sollensie doch Miete zahlen!

... link   comment

 
Kasi, 13. desember 2002 kl. 08:29:39 CET

Nee, hamSe recht

geht nich, nix zahlen un dann noch nimma im Haushalt helfen! Ansonsten ümma schön hier inne Modestadt schicken, hier gibbet Asül im Hofgarten, der Rest ist dann Natürliche Selektion.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8181 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
apríl 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
123456
78910111213
14151617181920
21222324252627
282930
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher