Also Mehdorn is ja n Arsch
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Also Mehdorn is ja n Arsch


aber ham die Leute was anderes verdient? Frage ich mich schomma. Erst desletzt, ich echt gezze ziemlichj abgerissen aussehend, wie sehr oft, sehe aum Bahnsteick, denk neee. Es war soo voll da, weil ma widda S-Bahn ausgefallen. Nu tun Se sich ma feste halte wegen...:::::°°°°° F-A-H-R-Z-E-U-G-M-A-N-G-E-L :::...°°°°°Wouhah! Gutt, ich zum appstemmpla, weil ein Zusatzticket imma für solche Fälle in mein Büddel, nach kuscheln war mir da nich so, doo. Also dann app inne 1. Klasse. Ich als Erste, hinter mir dann noch viele andre Leute. Kuchz nach Düsseldorf-Eller (in Ella stichbzte schnella) eine Kontrollöse. Alle Schwachzfahticket ausser mich uin eine alte Frau, die hamSe laufen lassen, wennSe auch eher gebückt kroch. Ich in Ruhe mit ein Ticket da. Aber ich kann das auch verstehen, der Herr Mehdorn brauch Geld. Nich genuchj Fahrzeuge un in eine Firma wo ich Leute kenne die in Montabaur Schienen bauen verliern die Leute ihre Dschopps, weil der Herr Mehdorn nich die Miejohnen zahlt wo er müsste. Der Arme hat kein Geld, der spart schon für seine Ablösesumme.


 
topic: Mehdorns Train spotten
mit VRR fahrschein

in der S-bahn auf der ICE strecke nach montabaur - sachen machen Sie, man muß sich wundern.

... Link

 
Kasi, 16. janúar 2003 kl. 10:33:24 CET

Hier, eina aus meine Famillje

jeeden verdampten Morgen nach Montabaur und malochen, wärend eina seina Kolleggas nach dem andren der Kolleggas weggedisst wird. Weil die Baufirma seine Leute da nich bezahlen kann, weil der Mehdorn die Kohle nich zahlt. So wird ne Bilanz geschönt...unta anderem. Sackich da. Wat meinSie denn, was ich so alles mache? Zum Beispiel mal anfragen, was Sie so an diesem WE machen. Sie ham doch bestimmt Zeit für ein wenig FranKa(s)i ohne Kinder? Oder?

... link   comment

 
jeanluc, 16. janúar 2003 kl. 10:49:32 CET

öm ja bißchen

da wollen wir eima schauen, was wir tun können.

... link   comment

 
Kasi, 16. janúar 2003 kl. 18:01:55 CET

Gutt, Herr Lüg

ma mit Herr Frankai pallawan. Man hört, liest, sieht sich. Enniwäii

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8184 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
maí 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher