Spezial für Frau MariaDoSa
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Spezial für Frau MariaDoSa


Watermelon Man. Sie mögen des doch, oda? Ich bin heute aushäusig. Meine liebste Mitschülerin hat ihre Prüfung heute. Da geh ich dann hin, sie appholen un dann ein Kaffe beise schnorren. Allerseits eine schönen morgen, die Herrschaften Ameisen.


 
topic: alles liebe
Dankeschön!

Liebste Frau Kasi! Sein Sie ganz herzlich bedankt für diese feine Musi da. Bin schon kurz vorm absoluten Depri-Trip (siehe Wetter - HORRORRRR!!!), aber bißl Musi hat mich doch innen Tritt gebracht hier im office. Herzallerliebstes vonne Frau Donnerstag bis Samstag

... Link


... Comment
drück mir die Daumen Kasi

es ist morgen soweit, du kannst mir die Daumen drücken, ich glaub ich bin etwas nervööös,
hast du es hinter disch gebrescht?
Wer ist Sie deine liebste? ich dacht isch gehöre auch dazu... ??????....ruf mi do bitte bitte ma an un ene Kaffee hab isch auh........

... Link

 
Kasi, 30. janúar 2003 kl. 09:10:46 CET

Ach Hatschii, Baby!

Tüllisch tu isch disch auch die Däumeken drüggen! Un der Beate drück ich sogar noch die Dicken Zehn dazu. Un meine Liepste da war tüllich Letti. Hach, Kinnas, wir sehn uns ja morgen mit eine Pulle für am Start. Herr Frankai rechnet schon mim Schlimmsten, wenn ich morgen mittag nach Hause .com. Party on, Hatschii

... link   comment


... Comment
Daume und Zehe drücken

liebe kasi ischabs geschaft! danke für die Daumen!
Aber Beate hats leider nichts geholfe...tut mir leid die Arme.. Crisi war nach uns dran...? keine anung was die jemacht hat.. ?
Oh kasi das war eine blöde Zicke die war echt grausig
gepresst hat sie uns und gequelt so sind manche dummen eingebildeten Zicken halt... isch bin froh das isch geschaft hab... arme Beate.. ich muss die ganze Zeit an sie denke... bis morgen. isch weiß nicsch wo isch weiß nicht wann? Pulle werd ich mitbringen du auch?

... Link

 
Letti, 30. janúar 2003 kl. 21:13:50 CET

Ja, Ja, ne´Pulle

Hi, du meine Kasi und auch Hatschii!

Gezz hab isch misch auch in disse illustre Jesellschaft einjeloggt.

ers a´ma meinen Jlückwonsch für dat Hatschii! Gezz sind wer "Tatsache" übern Berch, mit der dummen Schuule!!!:):):)

Dat arme Beate, dat hat´se wahrlich net verdient.

Isch hab schon Blubberwasser für morje jekauft.

Isch freu misch auf morje!

... link   comment

 
Kasi, 31. janúar 2003 kl. 08:19:51 CET

Ich geh ma gleich ersma n Fläschken inkoope da bei ein Kaiser umme Ecke vonne DAA

Dies ist der letzte Tach, und wir werden Erik veräppeln. Herr Frankai is schon gewahr ob meiner womöglich drohenden unzurechnunxfähichkeit.

Herr Jeanglück, da hamwa ja ein Glück, dass die Fede nisch ahmts is, gelle?

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8201 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
maí 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher