Hier
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Hier


fahr ich nur ungefähr 1mal im Jahr länx. Nur wenn ich mein Kind beim freund um 6 Uhr apphln muss und mich von Herr Frankai mim Auto zur S-Bahn fahren lasse, damit ich in Ruhe hin kann. Dann in die Bahn einsteige und auf dem Wech dahin noch echt dämlich angebaggat werde und der Fahrer erzählt, dass in Hellerhof, also 1 Station nach meiner, ein Busch am Gleisrand brennt. Nun gut, kann passieren, aber warum bleibt dann die Bahn im Bahnhof stehn? Also ich ma eben zum Zeitschriftenhandel, ct kaufen gegangen, .com zruck zur Bahn. Gleis voll, Bahn appgeschlossen, Durchsage: die S6 fährt nun nach Köln-über Benrath. Gut. Ich rein, zug fährt los, Durchsage: tut mir leid, höre grade fahren über Neuss nach Köln. Ein halt in Neuss, sonz nicks. Ferngleis ebend. Bahn proppevoll, Leude ALLE sauer. In Neuss raus, zu Gleis 6 und zurück nach Düssi. An jeder Statiuon diesmal anhaltend (als Wiedergutmachung?). Auf dem Weg zurück nach Düssi dann das Bild. HamSe auchj mal Neuss gesehn, Frau Kasi. Supa. In Düsseldorf die Überlegung, opp die nächste BAhn mich widda nach Neuss bringt. Nä, da ging, fast 2 Stunden zu spät für Kint zu holn, was ein Glück is die Tagesmutter ächt nätt. Super nervich die Bahn, den ihr Scheff ist unfähich, die Lokführa krien die Hucke voll. Un wenn ich erfahr, wo der Mehdorn wohnt, geh ich da hin un hau dem auffe Fresse. Un die 50ct will ich auch wieder haben, weil ich im Bahnhof auf Klo musste. Alle unfähich da. Wo liegt die Schwierichkeit, VORHER was zu sagen? Ach...scheise
 
topic: Mehdorns Train spotten
Neuss *hauvornkopp*

ich glaub, ich spinn....

... Link


... Comment
da

hättn se auch hier in Mainz mal kurz vorbeikuckn könn, hätt auch nicht viel länger gedauert.

Ach Sie Arme, wennse rausfinden, wo der mehdorn wohnt, ich helf Ihnen.

... Link

 
DaveKay, 27. mars 2003 kl. 19:04:00 CET

ja

wennse wissen, wo der wohnt sagense bescheid

... link   comment

 
Kasi, 27. mars 2003 kl. 19:11:11 CET

Auja

dann machen wir Antvilletreffen bei dem sein Zuhause un jeder darf mal ohrfeigen, oder richtich haun. Freckt ma googlen, ers was essen. Kippchen rauchen, Pläne schmieden. Diesmal isses mir zu weit gegangen. Ich bin wahrlich stinkstiefelich!

... link   comment

 
mariong, 27. mars 2003 kl. 19:26:01 CET

neee

viel besser: wir nehmen ihm dem sein Dienstwagen weg (er hat bestimmpt einen) und er muss zur Strafe selbz jeden Tag immer nur Bahn fahren. Und wenn er nicht richtig reserviert hat zack 49 Ocken weg.

wolln ma sehen, ob das nicht hilft.

... link   comment

 
Kasi, 27. mars 2003 kl. 19:30:20 CET

Un immer schön

wir mitte digital Phottografie dabbei.

... link   comment


... Comment
ich bitte sie!

1 brennenda busch! un da soll die bahn 1fach dran vorbei?
sie lesn woll keine bibel?

... Link

 
frankai, 27. mars 2003 kl. 19:30:43 CET

das ist ein zeichen aus der bibel

der mehdoern ist der chef wie von einer religiösen sekte ,der hat gesagt es ist nicht gut wenn ein busch brennt ,und sie müssen es ausbaden ,geliebte frau kasi ...das ist viese.

... link   comment

 
Kasi, 27. mars 2003 kl. 19:31:26 CET

Nicht so oft

aber ich konnte ja auch nichtbfeststellen, oppa mit mir sprechen tut, wäre ja auch eh vorher ausgestiegen.

... link   comment


... Comment
nur der bush

der raucht noch nich mal ,oder ?

... Link

 
Kasi, 27. mars 2003 kl. 19:50:23 CET

MeinSe, da hat da einer was so verstenden

und vor seiner eigenen Haustüre versucht Bush wechzukern? Und dabbei gleich dem Mehdorn 1 auswischen?

... link   comment

 
Ingeborch, 27. mars 2003 kl. 19:51:35 CET

wie gut, datt ihre wut schnella varaucht alz dem seine :-)

der weg iss datt ziel bla-bla.

äh: der weech.

... link   comment

 
Kasi, 27. mars 2003 kl. 19:54:10 CET

Das Medium die Botschaft?

... link   comment


... Comment
was kost das klo

50 cent? War das Papier aus Gold?

... Link

 
Kasi, 27. mars 2003 kl. 20:00:40 CET

Neee

aber 3 Klofrauen ham da rumgemacht, ich mein geputzt und Geld gewexelt.

... link   comment

 
frankai, 27. mars 2003 kl. 20:02:16 CET

wenn man doch nicht musste

kann man das geld zurück verlangen.

... link   comment

 
Kasi, 27. mars 2003 kl. 20:06:06 CET

MeinSe

lieber dem Mehdorn innen Zuch pissen, wenn sein Bein schon nich inna Nähe ies?

... link   comment

 
mariong, 27. mars 2003 kl. 20:29:57 CET

da

war doch so ein Prozess weil ein ICE-Gast fast geplatzt ist, Toiletten alle außer Betrieb und Türen außen zu und auf freier Strecke gehalten oder so. Typisch.

... link   comment

 
MariaDoloresSantana, 28. mars 2003 kl. 10:59:35 CET

Schnäpperken ...

50 Cent für einmal aufe Tö - is doch wirklich ein Schnäpperken. Bei meiner letzten langen Bahnfahrt mit Stop in Berlin Spandau habe ich 80 Cent bezahlt. Da war ich bass erstaunt, musste aber so dringend, dass ich auch noch mehr bezahlt hätte. Vielleicht sollten wir wirklich aus Protest alle nur noch inne Ecken piseln. Aber dann stinkt das ja so, bin ich fies vor. Kaum dran zu denken, wenn einer mal unter Diarrhoe leidet. Train spotten ist übrigens eins meiner Lieblingsthemen. Warte noch auf 80 € vonne Bahn, die mir das Melzer in Neustrelitz nach Rü mit ihrem TP in Berlin für eine Taxifahrt zugesagt hat. Werde beizeiten berichten, wie das so weiterging. Allen ein Happy WE, viel Sonne und Spass inne Backen! Ihre Frau Donnerstach bis Samstach

... link   comment

 
Kasi, 28. mars 2003 kl. 11:33:42 CET

War dat da

woSe mitti .net/te Frau aus den Hallen hingefahn sind? Achja, noch recht vielen hechzlichen Dank für das Joy! Ich mach mich dat Wochenende auma ran, muss ja an den Herr Frankai sein Kombjudda dadafür.

... link   comment


... Comment
Sie wohnen

in Garath? Man man! Antville ist aber klein!! :D

... Link

 
Kasi, 28. mars 2003 kl. 06:40:32 CET

HörnSe ma

wenn Sie hier mein Ghetto outen, wo wohnen Sie denn dann? In Hellahof? Waren aber nicht Sie, wo wollte den Bush ausm Lehm schaffen, oder?

... link   comment

 
cursor, 28. mars 2003 kl. 07:13:12 CET

frau kasi

wohnt am dödel-kiez, weiss man (gibts neue stylez eigentlich?)

... link   comment

 
Kasi, 28. mars 2003 kl. 07:22:46 CET

Nee

Mein Ghetto glänzt mit Kontinuität in Sachen Style. Hier imma noch nur grüne in allen Aggregatzuständen. Aber ich guck mich ma öm.

... link   comment


... Comment
Alles nicht wahr


Es gibt nämlich gar keine Probleme, solange wir genug Gegengutachten mobilisieren können. Und das können wir immer, denn unsere Mittel für so was sind unendlich. Und deswegen könnt ihr uns alle am Arsch.

Eure Mehdorn-Air

... Link

 
Kasi, 28. mars 2003 kl. 06:38:19 CET

Hach

die Preise interessieren mich nicht, ich happ ein Jahresabo. Dumme Sachen könn auch passieren, aber tut es denn Not, den Leuten zu sagen, der Zuch fährt un dann fährta auffe andre Rheinseite bis inne nächste Stadt. Ohne die Leute zu informieren. Man, ich happ keine Zeit für sone SPazierfahrt. Ich happ ein 5jähriges Kind anne Hacken, wo ich appholn muss. Die Spasstis (kein pc, aber ich bin halt immer noch sauer!)

... link   comment

 
Ingeborch, 28. mars 2003 kl. 07:24:44 CET

weia

warnse jezz die ganze n8 saua? tunse ersma nett frühstückn, sie.

... link   comment

 
Kasi, 28. mars 2003 kl. 07:38:21 CET

Ey, Frau Ingeborch

nun fangSe ja schon an wie der Herr Frankai. Der sacht au imma, iss wat. Dabei is der von uns 2beiden der Hering. Ich happ schon ein riesigen caffeLatte mit minzantz 1 halben halben Litta Mülch.

... link   comment

 
Ingeborch, 28. mars 2003 kl. 08:15:33 CET

ich präzisiere: kaun sie watt :-)

... link   comment

 
frankai, 28. mars 2003 kl. 13:09:59 CET

sie sind mit recht

frau ingeborch ,auf dem ohr hört frau kasi schwer ,muss viel regelmässiger essen ,dann braucht man sich keine sorgen machen und auf die rippen bekommt sie auch mal was.

... link   comment

 
Kasi, 28. mars 2003 kl. 15:03:50 CET

Nu .com/Se mir nich so rübba!

Ich bin immer hin zwischen Ideal- und Normalgewicht. Gerade wohl auch eher Normalgewicht. Meinb Problem is auch nich, dass ich nich esse, sondern die Verteilung des Essens am Tach. Aber heute Mittag habbich Chinesich gegessen. Hun mit Erdnusssoße un Reis. Un das, oppwoll reichlich nervös, weil die Firma wo ich abeiten will hat mich gestern ahmt noch um 19:15 Uhr angerufen, opp heute .com von wegen mim richtich echten Scheff auma redn. Ich darf nun trotzdem Montag ersma .com. Fragt der mich, was fürn Rechna ich happ. Ich so: Hmmm, Duron 1,2 un 526 mb ddram...nee, moment, glaumSe, ich wäre in dem moment auf 512 ge.com? Ach aba war egal. Dafür bin ich in Excel un Pauapeunt unschlagbar. Auch wenn nu alle die Nase rümpfen. Solanget mir n Jopp gippt, könn die Naserümpfa mich mal. Mann, ich glaup, ich happ die Schreipfaxen. Ojemine.

... link   comment

 
DaveKay, 28. mars 2003 kl. 16:04:15 CET

Bleimse

wiese sint.

... link   comment

 
Kasi, 28. mars 2003 kl. 16:12:05 CET

O

kee.

... link   comment


... Comment
Verklachn

den Mann wegen Freiheitsberaubung und Entführung, Terrorist der. Sonderzug nach Stammheim.

... Link

 
Gereon, 28. mars 2003 kl. 16:01:29 CET

Türlich

komm ich aus Hellerhof! Da aus m Ghetto! Total krass fett hier :D Man liest ja so allerhand über Jarath, besonders Jarath-Ost, das an da die Polizeistelle geschlossen hat, verstehe ich bis heute nicht!

... link   comment

 
Kasi, 28. mars 2003 kl. 16:15:38 CET

Da machen die nun so sporadisch

Verkehrsw8. In Hellahof gippz wenstens Ponnis. Un Aldi. Un ne gute Tierärztin. Un es ist in echt das ÄUSSERSTE Ende von der Modestadt! Geographisch gesehn, natürlich.

... link   comment

 
Gereon, 28. mars 2003 kl. 16:24:23 CET

Jo, aber

auch der kinderreichste Stadtteil vonne Modestadt! Aba mitte S-Bahn ist man ruckzuck inne Altstadt oder anne Kö oder sonstwo!

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8185 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
maí 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher