Einiges so vor mich hin
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 

Einiges so vor mich hin


Vor ein paar Tagen viel mir auf, wieviele Wiederholungen im Fernsehn .com, so seit ich mit dem Doc und so weiter. Im ersten halben Jahr war es: Och, das haben wir chonmal zusammen gesehn. Unnu iss, och nich schon wieder, iss doch bestimpt schon das dritte ma wo wir sehn dass das .comt. Komisch, auch ein wenich. Grad ruft Kollegga aus Schweden an, opp schon alle WEeihnachtsgeschenke im Sack wern, sach ich, prinzepjell schonn, awwa n bissken fehlt noch fürt Schatzi. Sachta, egal bei wen ich anruf, füre Kinda ham alle watt, aba für meine Frau weiß ich au nicks. Hasse ma ne Idee, fragta. Mich. Hach, der kommt aunoch dahinta, dass man mich da nich fragen tut. Achja, morgen habbich frei, morgen Vormittag. Wie ne Löwenmammi hab ich darum gekämpft. Un meine Liebste FReundin kommt heute. Mit mein Kint umme Egge. Auch schön. Und der dr.nemo, ja den liebe ich, das will ich hier mal festhalten. Weil er ist mein Traumcowboy. Auch wenn ich im moment neidisch bin, dassa da liegen bleim derf wo ich morgens wech muss.


 
topic: alles liebe

wir hier auch ohne geschenke zwischen frau und herrn dgs.
d.h., wenn 1 von uns doch eine super idee hat, dann ist erlaubt und kein problem, wenn dann nur 1 dem anderen was schenkt.

ich heuer ohne idee. :-(

... Link


... Comment
ein

schönes Fest wünsche ich nach dort in die Fremde.
Prima, dass Sie morgen frei haben und: ja, hier auch das Prob, was schenken sich M und M gegenseitig?
Die kleinen Wünsche erfüllt man sich sowieso ständig so nebenbei, es geht uns ja gut. Die großen Wünsche kann man sich nicht so leicht erfüllen. Dazwischen bleibt nix. Also schenken wir uns "uns" und Zeit zusammen. Was sonst.

Ich wünsch Ihnen alles Gute.

... Link

 
Kasi, 23. desember 2003 kl. 09:18:07 CET

N paa Sachen habbich ja, aaaaber

da sitza dr gestern vor mir, zerknautscht sein Gesicht in einem Grinsen un sagt: ich bin ja soooooo neugierig.... Hmmmm. Ich ja aber auch. Und meine Männa schmücken hüppsch den Baum später am Ahmt. Ach, Herr DGS und Frau Mariong, haben Sie eine wirklich feine Zeit! Wir kriegen ja Besuch auch, da freun wir uns!

... link   comment


... Comment
wir sind gerade wach

tee zieht durch ,duschschlauch (sag mal ein wort mit doppel s c h )und essenskram und bunte teller werden gleich besorgt irgendwann. ich weiss mehr geschenke als ich geld habe immer ,das ist viel blöder als ob eim nix einfällt

... Link

 
cursor, 23. desember 2003 kl. 10:45:53 CET

das kennich

... link   comment

 
Kasi, 23. desember 2003 kl. 15:27:29 CET

Ja im Prinzipp

kann ich so rum auch nur.

... link   comment


... Comment
 
Am Start seit 8188 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
maí 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
1234
567891011
12131415161718
19202122232425
262728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher