Story Archive (Page 22 of 123)
Stoppt die Vorratsdatenspeicherung! Jetzt klicken &handeln! Willst du auch an der Aktion teilnehmen? Hier findest du alle relevanten Infos und Materialien:
 
mánudagur, 22. maí 2006

Kint auf Klassenfahrt


und der dr mit neuem Dommeziel. Isch bin gaanz alleine, das ist mir schon seit Urzeiten nicht mehr geschehen. Basselonna zaehlt nich, dass war woanders. Unangenehm find ich das gerade nicht. Ich merk da erst wie sich anfuehlt mal wieder ganz nur fuer mich zu sein. Das gefaellt mir bei naeherer Ansicht recht gut. Wow. Und alles Andere laesst sich finden.


 
topic: /me
linkerei (4 comments)  ist dem noch was hinzuzufuegen?  
 

sunnudagur, 21. maí 2006

Gnarls Barkley


 
topic: von ausserhalb
linkerei (one comment)  ist dem noch was hinzuzufuegen?  
 

föstudagur, 19. maí 2006

Boah, bin ich platt


Arbeit anstrengend, Wohnungssuche anstrengend, sonstiger zu erledigender Scheissprivatkram anstrendend, Kind anstrengend, Regen nervt und macht nass, mich, immer wenn ich auf dem Fahrrad sitze.

Wenigstens im Job sieht es so aus, dass wenn ich die Augen offenhalte woanders dasselbe erstmal weitermachen kann, was mich vorläufig wenigstens von der Jobsuche befreien könnte.

Sonst geht es mir gut. Ich bin alles andere als depressiv und ziemlich neugierig auf was das Leben so zu bieten hat. Danke der Nachfrage.


 
topic: /me
linkerei (4 comments)  ist dem noch was hinzuzufuegen?  
 

þriðjudagur, 16. maí 2006

Neuerworbene, oder wiedergekommene Gelassenheit


morgens. Ganz ohne hektik und Zigarettenrauchgeruch.

Ausserdem habe ich ja gestern die SupaWohnung besichtigt. Haken ist, die ist von privat und ich guck zwar Samstach inne Zeitung, aber in mir sträubt sich was gegen samstags anrufen, und nun sind da 2 Leute, die sich vor mir entscheiden dürfen. Kann ich nur hoffen, dass das Leuchten in meinen Augen, beim Sehen der Wohnung, den Vermieter überzeugt hat. Alle bidde eima Daumendrüggn!


 
topic: zuhause
linkerei (13 comments)  ist dem noch was hinzuzufuegen?  
 

föstudagur, 12. maí 2006

Bei uns opm Dorp


Dem Mario Barth sein Lachen is ja in echt ma genauso Ohrenkrebsverursachend wie innem Fernsehn. Habbich grad gehört, der sitzt hier grad ma 5 meta von mir mit fett Käppi aum Kopp und grossa Sonnanbrilla un isst Sallatt. (ich kann den ja nich leiden mit seine Art die sich aba offensichtlich gut am Verkaufen ist)


 
topic: zuhause
linkerei (3 comments)  ist dem noch was hinzuzufuegen?  
 

fimmtudagur, 11. maí 2006

cashlife


Kauft Ihre Lebensversicherung, denn verkaufen ist besser denn Kündigung. Ein gutes Geschäft. Mit Todesfallschutz, sagense da innem Fernsehn grad inne Werbunk.


 
topic: gesehn
linkerei (9 comments)  ist dem noch was hinzuzufuegen?  
 

miðvikudagur, 10. maí 2006

Als wenn ich es nicht gewusst hätte


Mojito in der Woche abends, n paar, lassen einen den eigenen Arsch Hintern minzens 40 Killo schwerer erscheinen. Zumindest beim Aufstehen. Ich glaube, heute gibbet Bed Rull zum Frühstück (und Joghurt Natur mit freche Früche ausse Kantina).

Hätte auch nich gedacht, dassiches so lange in der zugebenermassen sehr schönen, aber hoffnungsloss verposhten und superlauten Meerbar aushalte.


 
topic: auffe Rolle
linkerei (3 comments)  ist dem noch was hinzuzufuegen?  
 

mánudagur, 8. maí 2006

Die Düsseldorf DRAGONS!


Schöne Rugby Fotos von dem Kind sein Verein die Herren.


 
topic: Grasant
linkerei (3 comments)  ist dem noch was hinzuzufuegen?  
 

Wenn auch


die Argumentation grad unglücklich idiotisch formuliert ist, finde ich Schuluniformen gut. Es ist ja nicht so, dass die Schüler immer total gleich aussehen, es soll ja eher so sein, dass die aus einer gewissen Auswahl ihre (kleine) Wahl treffen können, ohne diesen ständigen Wettbewerb zu haben. Ich habe darüber nachgedacht und finde es gut. Und das nicht erst seit die hier jetzt gross drüber kwatschen.


 
topic: Geistesblitze
linkerei (20 comments)  ist dem noch was hinzuzufuegen?  
 

miðvikudagur, 3. maí 2006

Watt nett


Heute war dann doch mal Saisoneröffnung für mich und Kind in Sachen Affeninsel. Es war warm und das tat so unglaublich gut, dass ich sogar wieder echte wahrhaftige Lebensgeister in mir gespürt habe von wegen ewigem Eis und so. Sogar zu den nervigen Spaziergängern auf dem Radweg anne Rheinpromenaden war ich ausnehmend nett bei meiner Radtour mit dem Kind. Und die Buchstaben über der Stadt habe ich mir erworben. Und nun ist die Weinflasche leer.


 
 
Am Start seit 8353 Tagen
zuletzt geupdated: 27.2.2020, 11:59
recent
...
by seewolf @ 21.4.2017, 14:04
...
by ute @ 20.4.2017, 20:32
...
by boomerang @ 20.4.2017, 20:07

der Augenblick, wo....


by Kasi @ 4.6.2015, 09:37
...
by don papp @ 3.9.2014, 21:52
status
Du gehörst grad nich dazu, mein Kind...eintreten?
menu
Creative Commons License
október 2024
sun.mán.þri.mið.fim.fös.lau.
12345
6789101112
13141516171819
20212223242526
2728293031
júní

RSS Feed

Made with Antville
powered by
Helma Object Publisher